Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe eine ganz frische V14

Bobo1981

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. August 2011
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo Zusammen!

Bin neu hier und versuche mich gerade in das Thema einzulesen. Ich habe OSCam laufen mit CCcam Clients. Server ist soweit konfiguriert, dass bei der V14 alles geblockt wird. Habe mir auch schon den Aktivierungscode schicken lassen und das ganze ordentlich gelockt. Jetzt weiß ich nur nicht welche emm ich schreiben soll/darf. Das Tool soll ja eigentlich helfen. Ich habe im Tool meine Kartennummer eingegeben und die wird auch in der Analyse gefunden. Die Boxnummer wird nicht gefunden. Hier direkt die erste Frage. Muss die Sky SN angegeben werden oder die CA Nummer, oder sogar die Pace SN?! -> Ok, gerade gelesen, dass die CA da rein muss.
Nach der Analyse der unique emm erhalte ich einen langen Eintrag zur Aktivierung "82707D41....." Jetzt ist irgendwo dazwischen eine 07, welche ja als potentiell gefährlich gilt. Allerdings hat er keine BoxID gefunden.
Habe ich alles richtig gemacht und kann die emm schreiben? Wenn ich es richtig verstanden habe, muss ich anschließend auch noch die Verlängerung schreiben, richtig?

Vielen Dank für eure Hilfe!!!
 
Hallo Zusammen!

Habe eine ganz frische V14 und versuche nun zu verstehen, wie das alles funktioniert. Habe OSCar Tool (mit aktueller Sammelliste) verwendet und die unique emm analysiert. Ich erhalte nun einen ziemlich langen Eintrag. In der Beschreibung steht 7D Hex /125. Der Code beginnt mit "82707D41..." Die KartenID wurde gefunden, die BoxID nicht. Kann/darf ich diese emm schreiben? Wenn nicht, was soll ich dann schreiben?! Anschließend muss ich wahrscheinlich noch die Verlängerung schreiben, richtig?

Danke!!!
 
AW: EMM "pärchen" zur Freischaltung/Verlängerung der V14 Diskussionsthreat

82707D410011223302 sind nicht gefährlich
112233 ist deine kartenid
das expired date muss du auch schreiben
schaue die letzten 6 emm´s nach
schreibe sie hier so auf
827088
827084
827034
827033
usw
 
AW: EMM "pärchen" zur Freischaltung/Verlängerung der V14 Diskussionsthreat

Sorry, also irgendwo hab ich noch eine gewaltige Lücke...
Wie muss ich vorgehen? Soll ich den langen Aktivierungscode auf die Karte schreiben? Wie kann ich denn dann das expired date schreiben? Kommt das nicht durch die Verlängerung?

Danke noch einmal!
 
AW: EMM "pärchen" zur Freischaltung/Verlängerung der V14 Diskussionsthreat

von 8270 bis zum letzten byte den aktivierungsstring auf die karte schreiben
sowie das enti emm
 
AW: EMM "pärchen" zur Freischaltung/Verlängerung der V14 Diskussionsthreat

Ok, hat funktioniert.... Erst aktiviert und dann die Verlaengerung geschrieben. Danke noch einmal!
 
Zurück
Oben