Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Aktivierung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
im Telefonbuch:D:D:D

der gefällt dir wohl nicht?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@sepp_ka_depp

geht es ein bischen genauer, passt der Zeitraum nicht?
Aktuell wären noch @name007 oder @tulpenknicker im Thema drin, für alte Sachen hätten wir noch
@salidos
(aber schon länger nichts mehr von ihm gehört)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, wer mit seinem Abo eine Hardware mitbestellt oder auch schon vorliegen hat, bekommt halt ganz einfach einen Verlängerer mit F0 tier drauf. Am ebenfalls gesendeten A2 sieht man z.B. mit welcher Hardware gepaired wird.

So einfach und übel ist das, aber da kann keiner was machen, seht das doch ganz einfach mal ein.
Beispiel:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hallo ich hab seit gestern meine neue V14 Karte nachdem das alte gekündigt und nicht mehr verlängert wurde. Nun habe ich erstmal alles geblockt ich warte noch auf einen passenden Aktivierer:
827099, 827037, 827057, 827098, 827031, 82709C, 82709B, 82702F, 827037 ???
Welchen kann ich davon schreiben bzw. geht es überhaupt noch ohne Pairing? Danke für die Hilfe
 
Hi

Ja es gibt noch Karten ohne pairing musst ohne Hardware bestellen. Wende dich an Marc Busch. Bei einer Aktivierung ohne Hardware kommen auch andere Emm bei mir war es ein 5b zum Beispiel.

Gruß Ralf
 
Hallo Leute

Habe heute bei s.y angerufen und die Aktivierung meiner alten v14 gebetten.
wurde dann an den Techniker weitergegeben(habe neue karte noch nicht ausgepackt,möchte neue karte und HW wiederrufen)
hoffe das es möglich ist ohne Pairing?gebe mal meine serial per PN an owen weiter
 
Zurück
Oben