Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe eine dream 900 mit oscam und cline

sigi36

Ist oft hier
Registriert
30. September 2008
Beiträge
137
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
hi,

vielleicht kann mir von euch wer weiterhelfen, habe eine dream 900 mit oscam und cline , verstehe nicht warum sie aus denn standby anfänglich die so lange braucht das sie sich zum server verbindet?! im internet ist sie sicher,aber das oscam verbindet nicht zum server, gibt es da wartezeiten wo man das umstellen kann?ist einmal das bild da funktioniert alles

lg

sigj
 
mach sie doch mal in standbye und sofort wieder an. und starte danach gleich oscam neu.

ich könnte mir vorstellen das du nach einer gewissen inaktivität disconect wirst. aber ohne configs und weitere infos nur spekulation
 
hi mrwong,

also so hab ich das eingestellt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

will nicht wissen, :rolleyes:
wo die cline hier kommt ... Wartezeiten ? o_O

HF
 
hi,

also mein hund hat doch die sky karte gefressen, also musste ich mich an denn kumpel wenden....das war mal das rätsel um die cline, in der 800 mit cccam funzte alles tadellos, jetzt hab ich die dream900 und dies dauert ewig bis das bild hell wird oft 2 min oft 5 dann läufts aber, da ich kein oscam experte bin dachte ich das dies irgenwo zeitenmäßig eventuel einstellen kann....

sigi
 
Hi

habe das richtig verstanden ?
schaltest die Box ein, aus dem Standby und wartest bis Bild kommt ?

HF
 
eventuell mal anderes Image testen oder eine andere OScam Version ....
 
hi,

ja bis das bild da ist sich oscam mitn server verbindet dauerts mal bis zu 5 min....dann funzt alles,
ich dachte mir das schon mit net anderen oscam version...das geht doch einfach oder , cam deaktivieren, und dann die dateil so unbenennen wie sie momentan heist überschreiben und rechte auf 755 , ist das richtig so?

lg
sigi
 
Hi

nach dem Standby, schalte gleich auf ein anderen Sender um,
kommt der Sender sofort ?

HF
 
Ja, Oscam ausschalten. Neue Oscam umbenennen (Wie die alte). Alte oscam mit der neuen überschreiben. Rechte 755
 
hi, hab mir das jetzt unter die lupe genommen, da ichbdamals das oscam per ipk installer instaliert habe , habe ich die rechte nicht kontrollierr, diese waren auf 644 statt auf 755 gestellt , kann es sein das der verbindungsaufbau deshalbbsolange gedauert hat? kann jetzt die box neu starten bild ist binnen sekunden da.....

ciao sigi
 
Zurück
Oben