Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe die letzten logs am 01.06. bekommen und seit dem nichts mehr, woran könnte das l

ok er schreibt wieder, viellen Dank.

Hallo, kann mir einer sagen in welschen Zeitabstäden die emms geschrieben werden.
Ich habe das gefühl nicht los das bei mir irgend etwas noch nicht richtig funktioniert denn das letzte wurde um 13:25 geschrieben???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: habe die letzten logs am 01.06. bekommen und seit dem nichts mehr, woran könnte d

reicht doch,da kommen irgendwann nicht mehr so viele
 
AW: seit 1 Monta loggt es iwie nichts mehr bei mir

korrigiert mich wenn ich falsch liege, ist das so dass die langen,die verlägerrer und die kurzen die aktivierer sind.:emoticon-0138-think
 
AW: habe die letzten logs am 01.06. bekommen und seit dem nichts mehr, woran könnte d

Bei der allgemeinen Frage, kannst du auch nur eine allgemeine Antwort bekommen:

Die Aktivierer sind länger als die Verlängerer.

D.h. aber nicht, dass die langen EMMs grundsätzlich Aktivierer sind. Vor allem, wenn man 'gute' Aktivierer sucht.
Zumal auch zu definieren wäre, wann es sich um ein 'langes' EMM handelt.

Und umgekehrt git auch: Die kurzen sind nicht unbedingt Verlängerer, die können dir z.B. auch alle Entis löschen oder die Karte sperren.
 
Zurück
Oben