Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hab jetzt von ein freund cs nur ich weiss nicht wo muss ich das rein setzen

BadBoyXxX

Ist oft hier
Registriert
18. Dezember 2011
Beiträge
107
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Ort
Hamburg
guten abend ich habe es gestern von ein freund eine c line für cardsharing bekommen leider ist der jetzt in urlaub kann mir jemand sagen wo muss ich die c line setzten damit alles funktioniert :emoticon-0179-headb

danke
 
Die C line kommt in die cccam.cfg
Mit notepad++ öfnen und die line rein schreiben

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
AW: Hab jetzt von ein freund cs nur ich weiss nicht wo muss ich das rein setzen

danke aber wo genau muss ich es rein tuen hab mir runtergeladen die CCcam.cfg auf deutsch v2.3.0
 
AW: Hab jetzt von ein freund cs nur ich weiss nicht wo muss ich das rein setzen

Hi,

was für einen Receiver verwendest Du ?
 
AW: Hab jetzt von ein freund cs nur ich weiss nicht wo muss ich das rein setzen

ein dreambox 7020 hd hab es gerade bekommen heute nun habe ich schon newnigma 2 v3.3.1 drauf mit cccam 2.3.0 nur ich muss die daten was mein freund mir gegeben hat für die cardsharing :(
 
AW: Hab jetzt von ein freund cs nur ich weiss nicht wo muss ich das rein setzen

Hi,

dort gehts Du mit einem FTP Programm auf Deine Box (oder DCC).
Dort unter /var/etc gibt es eine datei mit namen cccam.cfg, in diese kommt Deine C Line rein.
 
AW: Hab jetzt von ein freund cs nur ich weiss nicht wo muss ich das rein setzen

die datei liegt im ordner
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
deiner box/etc/
 
AW: Hab jetzt von ein freund cs nur ich weiss nicht wo muss ich das rein setzen

vielen dank :) ich hoffe es klapp muss ich danach mein box neu starten? oder kann ich sie gleich benutzen?

dann habe ich noch eine frage wie bearbeitet ich meine senderliste? kann ich sie an pc machen wie?
 
AW: Hab jetzt von ein freund cs nur ich weiss nicht wo muss ich das rein setzen

Hi,

am besten immer neu starten, Senderlisten kannst Du am einfachsten mit DreamBox Edit am PC bearbeiten.
Zu finden in unsere Database.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Hab jetzt von ein freund cs nur ich weiss nicht wo muss ich das rein setzen

danke aber wie kann ich sehen die kanälle bei der dreambox edit? sorry aber ich bin neu mit der dreambox :D
 
AW: Hab jetzt von ein freund cs nur ich weiss nicht wo muss ich das rein setzen

Vielleicht ist bei Dir ja schon der Web Bouqueteditor installiert? Sollte bei dem neusten Newnigma2 mit dabei sein. Gib mal in die URL Spalte Deines Browsers die IP Deiner Dreambox / bouqueteditor ein:

in etwa so:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
<--Da muss Deine IP rein

Da kannst Du ganz entspannt am Browser Deine Favoriten verwalten.

Wenn noch nicht vorhanden, gehe in die Softwareverwaltung und installiere das Plugin Webbouqueteditor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben