Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen [Guide] Comand NTG 4.5/4.7 Kartenupdate ohne FSC!

@rowdy76: Wenn du die Antwort herausfindest, lass es mich bitte wissen! Wenn es möglich ist, von v7 direkt auf v20 (das ist die neueste Version) zu wechseln.
 
Wussten Sie, dass es möglich ist, direkt von 7 auf 20 zu gehen? Hast du so etwas gemacht?
 
es hat doch kein Sinn ,von V7 auf V19 gehen und dann auf V20 umsteigen..
ich denke nicht das Sie eine ältere Version als die V19 noch finden...
 
Die Frage war, ob es möglich ist, direkt von 7 auf 19 oder 20 zu gehen? Oder muss man erst 11 installieren und dann 19 oder 20?
 
Ich persönlich,hätte es sofort auf 20 gemacht, aber jeder muss für sich selbst entscheiden
Habe gegoogelt und so etwas gefunden...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn es von 4 auf 19 hat geklappt ,dann sollte es auch von 7 auf 20 passen,
wichtig die richtige mini zu haben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen hat jemand die V16 zum hochladen ??? wollte auf V20 aktualiesieren ,Kartenmaterial schon heruntergeladen und wollte den FSC kaufen .. bei MB angerufen und sagte mir NEIN auto in die werkstatt bringen und wir machen das . 235 Euro +MWS ... hab gesagt nein danke ... also versuch ich auch mal den trick vom NAchtfalke aber dazu brauche ich die V16 version . Währe nett wenn jamnd diese hochladen könnte . Vielen Dank im vorraus
 
ich brauch doch die volle cersion V16 mit der Mini kann ich das update zwar machen aber er erkennt di V20 nicht . jetzt habe ich nur noch die schrift bitte update Disk 1 einlegen

Das Problem ist die Frage ob ich aktualisieren will kommt nicht mehr. Es kommt Navigation wird gestartet und gleich danach bitte Update Disk eins einlegen. Ich hab jetzt unterschiedliche Speichermedien heruntergeladen, aber keiner startet mit dem Update. Der einzige der mit dem Update startet, ist Minimalversion von der V 16, aber die wird auch abgebrochen und es steht dann Diskette wird rausgeworfen. Aktualisierung nicht möglich
 
Hallo zusammen!

Leider hab ich das Problem, wie einige zuvor auch, dass mein NTG4.7 mit V11 nicht weiter machen kann und die DVD 1 haben möchte. Ich habe die Mini von V11 und die Vollversion von der V20 aus dem Download Manager.
Ich denke ich benötige die V11 als Vollversion um aus dem Stand jetzt rauszukommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Wollte von V16 auf V20 Update machen. Hatte auch mit V16 erkannt das es Aktuell ist, leider hat er das Update auf V20 nicht gestartet.
Jetzt erkennt mein NTG 4.5 keine Aktuelle Version mehr, und Navi zeigt es mir nur noch DVD einlegen an.
Kann jemand eventuell Bitte helfen?
Grüße
 
Ich konnte bei mir das Problem nicht lösen hab alles auslesen lassen mit der stardiagnose .. die Firmware hat sich verabschiedet also bei Mercedes abgegeben und wollten 285 haben . Aussage war sie brauchen einen neuen comand . Der kostet um die 8-900 euro . Zuhause wieder probiert und endlich den Fehler gefunden. Habe meine v16 von dvd auf Rechner kopiert und die Dateien auf einen USB 2.0 Stick übertragen. Siehe da die Installation geht durch . Danach konnte ich in v16 auf v20 upgraden aber nur mit USB.2.0. Den 3.0 oder sd Karte erkennt er nicht . An die Anleitung gehalten und 1stunde 20 Minuten erfolgreich aktualisiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben