Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen [Guide] Comand NTG 4.5/4.7 Kartenupdate ohne FSC!

Das zu den 99% ..... ist ja jetzt ein bisschen peinlich. Ihr habt natürlich Recht, ist ein 5.1 verbaut. Jetzt brauche ich doch einen FSC :(
Danke für die Rückmeldungen :)
 
Dieselluke, immerhin hat es sich geklärt und du musst nicht mehr rumprobieren;).

Spaha, hat es dann also bei dir letztlich funktioniert? Habe noch einen Post im Sinn, dass etwas nicht geklappt hatte.
 
Ja ohne miniversion Kartenupdate vom Mercedes runtergeladen entpackt und instaliert hat kein Freischaltcode verlangt :) Danke für die Hilfe
 
Hello, bei mir wurde beim NTG 4.5 USA das Kartenmaterial gelöscht. Die Platte ist somit blank. Wie bekomme ich Kartenmaterial überhaupt aufgespielt. Lt. Xentry ist die Codierung HIGH_USA. Möchte aber ECE. Für das aufspielen der SW muss da auch die Codierung geändert werden???
 
hi,
vorhanden ist ein x204 (Mopf) mit Comand Online und Kartenversion: 2012/2013 (V7.3) Europa installiert.
habe eig. alles durchgelesen.. aber die kleinste Version ist die 11er.. aber auf der Karre ist eine 7.3er?!
welche Mini-Version muss ich denn jetzt draufspielen, weil es ja angeblich keine v7er gibt..
 
Soll ich erst auf v11 uppen und dann von v11 auf v19 direkt?
Oder gleich von v7 auf v19 (ist das möglich)?
 
Ich frage nur, weil hier nur bisher was von 11 auf 19 steht.. aber anscheinend hat hier keiner von 7 gleich auf 19 bzw 20 aktualisiert..
 
Zurück
Oben