Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen [Guide] Comand NTG 4.5/4.7 Kartenupdate ohne FSC!

Also habe über MB Download Manager V20 heruntergeladen. USB Stick im Fahrzeug gesteckt. 100% durchgelaufen, es geht jetzt wieder. Zeigt auch Version 22/23 an. FSC war keiner nötig, dann hat das mit der Mini V16 geklappt, war wohl die Datei hier nicht korrekt von V20.
 
Wenn man sich korrekt an die Anleitungen hält,dann klappt es auch,
es kann nur am Stick liegen,besser immer die Karte über DM selbst laden...
 
Moin zusammen.
Mein Kollege hat einen gl aus den USA Import und möchte die EU Karten drauf machen, momentan ist Amerika V12(20014/2015) drauf, geht das mit der minimal Version?
Das Command ist schon komplett auf deutsch eingestellt, bis auf das Karten Material.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
 
Es muss dann zwingend die V12 Amerika Mini version sein?
Mit der V12 EU wird es nicht funktionieren?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend.
wäre Dankbar, wenn mir irgend jemand dabei helfen könnte mir mein Command NTG Kartenupdate durchzuführen. Meine aktuelle Version ist: V11 Europe (siehe Foto). Ich würde gerne auf V20 aktualisieren. Wenn ich es richtig verstanden habe, benötige ich als erstes V11 Version. Diese besitze ich im original nicht. Wo bekomme ich die her bzw. könnte mir die jemand zur verfügung stellen? Die V20 benötige ich danach auch.

Ich bedanke mich im Voraus.

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • NTG.jpg
    NTG.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 29

Anhänge

  • min_ver_eu.txt
    419 Bytes · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
ja man brauch dafür die V11 Mini Version und die volle Version V20,man findet alles im Forum,
wie auch die Anleitung von der Seite 1,am besten Sich etwas hier einlesen,sind nur 20 Seiten...

Nach dem Einlesen werden kaum Fragen noch kommen,man findet fast alles...
 
@ MR Dolla, vielen Dank für die zur verfügung gestellten Datei!
An alle anderen natürlich auch, Vielen Dank!

Nun habe ich alles runter geladen, V11 mini hane ich sofort auf ein USB entpackt. Füge eine Bild Datei ein, bin mir unsicher ob es so richtig ist?!
Und V20 habe ich über den Mecedes Downloader sofort auf ein USB runter geladen. Hoffe es hat alles seine Richtigkeit. Vielleicht hat einer kurz Zeit ein Blick drauf zu werfen, ob soweit alles richtig ist.
Danke in Voraus!
 

Anhänge

  • V11 Mini.jpg
    V11 Mini.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 45
  • V20.jpg
    V20.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 45
Es spricht nichts dagegen,auf ersten Blick alles okay,..
wichtig ,nicht sofort "JA" drücken,nur nach dem Stick austausch...
 
Sieht soweit alles richtig aus . Wie Jakobus56 geschrieben hat nicht sofort auf ja drücken und bitte nur USB2.0 verwenden den 3.0 oder 3.2 erkennt das Radio nicht
 
Zurück
Oben