Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Günstigen HD Reciver CS Fähig

AW: Günstigen HD Reciver CS Fähig

Elektroautos rechnen sich noch nicht. Zahlst heftig viel für Akku Leasing, dafür kannst schon Volltanken. </ot>

Ist auch ein freies Land. Mir gehts beim Receiver Verbrauch nicht um die Umweltverträglichkeit, nur ums Geld.
Wenn jemand einen günstigen Receiver möchte, klar im MediaMarkt würde man Ihm ein Gerät in die Hand drücken und sagen nimm mit.
So können sie was verkaufen. Wir hier verdienen jedoch alle nichts dran, egal was er kauft. Dann ist es wurscht wenn auf Risiken und Kosten hinweisen.
Der GM als Beispiel verbraucht in 10 Jahren ca 500,- Euro mehr Strom. Das macht kein Sinn für mich.
Ich verbrauche @home 5.800 KW/Jahr. Wenn ich Geräte neu anschaffe achte ich jetzt drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Günstigen HD Reciver CS Fähig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann ich nur bestätigen. Früher waren die DVB-C Boxen von Axas wegen des Billig-Tuner verrufen und machten nur Probleme. Aber die E3HD mit Kabel-Tuner und 751Mhz Bootloader laufen wirklich astrein. Teste das Gerät nun schon gute 4 Monate, kann alles, keine Macken, keine Aussetzer. Natürlich auch immer vom verwendeten Image abhängig. Und den Unterschied von 500Mhz auf 750Mhz merkt man schon ordentlich.

Also wer zwischen 130 - 140€ mehr Leistung für sein Geld bekommt, der soll mir das bitte zeigen.
 
AW: Güntigen HD Reciver CS Fähig

Kann der Edision Underline 3 in 1 auch Kabel in HD wieder geben oder nur Sat?

danke im vorraus

mfg
aoto9870
 
AW: Günstigen HD Reciver CS Fähig

Ja, er kann auch DVB-C in HD wiedergeben
 
AW: Günstigen HD Reciver CS Fähig

Würde er auch CCcam als client und server beherrschen ?

Wenn ja denke ich mal nicht mit Originalsoftware? Welche sollte man da nehmen?

danke im vorraus

mfg
aoto9870
 
AW: Günstigen HD Reciver CS Fähig

"echtes" cccam läuft da auch nicht
somit wird er als Server nicht dienen können, aber als Client
dazu musst du noch die ILTV drauf spielen, siehe dich dazu im Edision Bereich um
 
AW: Günstigen HD Reciver CS Fähig

Danke dachte er geht auch als Server! Schade hätte mir gefallen.


Suche nämlich einen relative günstigen HD Kabel Receiver der cccam als Client und Server beherrscht?



mfg
aoto9870
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Günstigen HD Reciver CS Fähig

als Server würde der GM Triplex (nur OScam) oder der Xpeed LX2 wenn es ein Hybridtuner sein soll
kosten aber um die 120-140€
 
AW: Günstigen HD Reciver CS Fähig

Hybridtuner müsste es nicht sein unbedingt .Kabel würde auch ausreichen.

Hab hier ja eine DM800 HD stehen nur die gibt allmählich den Geist auf hdmi-dvi anschschluss gehen nicht mehr richtig.
Darum muss ich mich auf die Suche machen allmählich.



mfg
aoto9870
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Günstigen HD Reciver CS Fähig

da gibt es leider auch nichts günstigeres was man Dir empfehlen könnte als reinen Kabel Receiver als die beiden
 
AW: Günstigen HD Reciver CS Fähig

Axas E3HD

Geht der Receiver als Client und Server mit cccam ?

Und welches Image würdet ihr empfehlen.

Danke im Voraus

mfg
aoto9870
 
AW: Günstigen HD Reciver CS Fähig

Ja läuft würde mir das openaTV aufspielen.

Gesendet von meinem SMART-E4 mit Tapatalk
 
AW: Günstigen HD Reciver CS Fähig

Wie sieht es eigentlich mit dem HD Reciver aus! Gibt es Erfahrung damit.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Danke im Voraus

mfg
aoto9870
 
Zurück
Oben