Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gstreamer fehlt bei 800 HDse zum abspielen von avi Dateien

mamamia17

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Juli 2011
Beiträge
55
Reaktionspunkte
16
Punkte
28
Ich habe eine Dream800 HDSE mit newinigma2 und eingebauter HDD. Wenn ich über mediainfo einen Film vom Mediaportal auf meiner Festplatte gespeichert habe spielt er diesen nicht ab, wenn es ein avi Format hat. Wo finde ich ein Plugin das es möglich ist auch diesem Format Filme zu schauen? Filme die im flv Format kopiert wurden starten einwandfrei. Als meldung steht dort gstreamer plugin nicht vorhanden.
Waere nett wenn mir jemand einen Tipp geben kann.
 
AW: gstreamer fehlt bei 800 HDse zum abspielen von avi Dateien

Du könntest dir das File was auf der HDD ist mit "MediaInfo" am PC anschauen was im avi container steckt !
Das würde Klarheit bringen warum die Box das nicht abspielt !
 
AW: gstreamer fehlt bei 800 HDse zum abspielen von avi Dateien

eigentlich wird alles was du vom MP mit Mediainfo speicherst auch abgespielt,da fehlt dir nur ne lib,schau mal ob du die gst-plugins-good avi drauf hast
 
Zurück
Oben