1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk gstreamer fehlt bei 800 HDse zum abspielen von avi Dateien

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von mamamia17, 20. Dezember 2013.

  1. mamamia17
    Offline

    mamamia17 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe eine Dream800 HDSE mit newinigma2 und eingebauter HDD. Wenn ich über mediainfo einen Film vom Mediaportal auf meiner Festplatte gespeichert habe spielt er diesen nicht ab, wenn es ein avi Format hat. Wo finde ich ein Plugin das es möglich ist auch diesem Format Filme zu schauen? Filme die im flv Format kopiert wurden starten einwandfrei. Als meldung steht dort gstreamer plugin nicht vorhanden.
    Waere nett wenn mir jemand einen Tipp geben kann.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: gstreamer fehlt bei 800 HDse zum abspielen von avi Dateien

    Du könntest dir das File was auf der HDD ist mit "MediaInfo" am PC anschauen was im avi container steckt !
    Das würde Klarheit bringen warum die Box das nicht abspielt !
     
    #2
  4. cojo
    Offline

    cojo Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    10.011
    Zustimmungen:
    4.138
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    AW: gstreamer fehlt bei 800 HDse zum abspielen von avi Dateien

    eigentlich wird alles was du vom MP mit Mediainfo speicherst auch abgespielt,da fehlt dir nur ne lib,schau mal ob du die gst-plugins-good avi drauf hast
     
    #3

Diese Seite empfehlen