Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem beim abspielen mancher filmtiteln, ruckeln und Hängenbleiber

Nasgul6

Hacker
Registriert
22. Dezember 2010
Beiträge
318
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
Also ich habe eine Frage bezüglich Filme abspielen auf der Vu+Duo. Ich habe mir letztens von der Festplatte diesen Film angesehen. Er fieng an in der Mitte dann auf einmal das VTI Lade Symbol zu bekommen und da weiß ich mitlerweilen schon das, dass das Anzeichen ist dafür das sich der Receiver kurze Zeit später mit den film aufhängt.
Nur woran liegt das. Liegt das an einem format welches die Vu+ nicht schnell genug verarbeiten kann oder liegts an was anderen? Auf der Vu+Duo ist erst am selben Tag das neue VTI 6.0 Image aufgesetzt worden. Aber ich hatte solche aussetzter schon in anderen Images auch. Aber auch genug andere mkv Datein angesehen wo gar kein Fehler war und einwandfrei lief.

Habe den Film mit MediaInfo ausgelesen und hoffe mal das man alles rauslesen kann was nötig wäre. Ansonsten kann ich auch mehr Infos gerne liefern


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben