1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support gopal 6 energieoptionen?

Dieses Thema im Forum "GoPal 6.x" wurde erstellt von python, 7. Februar 2012.

1. python

python Freak

Punkte für Erfolge:
    63
    hallo,

so richtig schlau werde ich nicht,und im handbuch steht auch nicht viel dazu. meine frage welchen sinn machen die einstellungen?

danke python

Den Anhang 50415 betrachten Den Anhang 50416 betrachten

hallo,

so richtig schlau werde ich nicht was die energieoptionen bei gopal 6 betreffen. was bewirken diese einstellungen? im handbuch ist darüber nicht viel geschrieben.

danke python

Den Anhang 50417 betrachten

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Februar 2012
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. hermes120468

hermes120468 VIP

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    AW: gopal 6 energieoptionen?

Hallo,

habe erstmal Deine zwei Posts zusammengeführt ! Ein Post hätte es auch getan!

Vieles erklärt sich doch von selber, den Rest kann man herausfinden in dem man das mal durch testet. Die Energieoptionen bei GoPal 6 sind in der Regel nichts anderes, wie man sie von anderen Geräten her kennt z.B. Laptops usw.

Darunter fallen zum Beispiel folgende Funktionen: StandBy Funktion, auch wie sich das Navi im Batteriebetrieb verhalten soll, oder was das Navi machen soll, wenn man beim Auto die Zündung ausschaltet, oder wie lange das Navi im Batteriebetrieb laufen soll, ob es in den StandBy geht oder sich ganz ausschaltet!

Letztlich sind die Funktionen nichts anderes, wie Du es auch von Windows her kennst. Die meisten Energieeinstellungen bei Windows hat man zum Beispiel bei einem Laptop, da dort Batterie und Netzbetrieb unterschieden wird!

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2012
    wiscal und python gefällt das.

Diese Seite empfehlen