Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x gopal 6 energieoptionen?

python

Hacker
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
304
Reaktionspunkte
407
Punkte
123
hallo,

so richtig schlau werde ich nicht,und im handbuch steht auch nicht viel dazu. meine frage welchen sinn machen die einstellungen?

danke python



hallo,

so richtig schlau werde ich nicht was die energieoptionen bei gopal 6 betreffen. was bewirken diese einstellungen? im handbuch ist darüber nicht viel geschrieben.

danke python
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: gopal 6 energieoptionen?

Hallo,

habe erstmal Deine zwei Posts zusammengeführt ! Ein Post hätte es auch getan!

Vieles erklärt sich doch von selber, den Rest kann man herausfinden in dem man das mal durch testet. Die Energieoptionen bei GoPal 6 sind in der Regel nichts anderes, wie man sie von anderen Geräten her kennt z.B. Laptops usw.

Darunter fallen zum Beispiel folgende Funktionen: StandBy Funktion, auch wie sich das Navi im Batteriebetrieb verhalten soll, oder was das Navi machen soll, wenn man beim Auto die Zündung ausschaltet, oder wie lange das Navi im Batteriebetrieb laufen soll, ob es in den StandBy geht oder sich ganz ausschaltet!

Letztlich sind die Funktionen nichts anderes, wie Du es auch von Windows her kennst. Die meisten Energieeinstellungen bei Windows hat man zum Beispiel bei einem Laptop, da dort Batterie und Netzbetrieb unterschieden wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben