Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 6.x GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

AW: GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

Hallo,

ich kann die im Paket enthaltene POIWZ_10.ZIP nicht entpacken.
Die Passwörter wiscal und wiscal-deb funzen nicht.

Was mache ich falsch?

Gruss
 
AW: GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

@ fourt

diese Daten werden auch nicht entpackt. Sie kommen so wie sie sind in den Ordner poiw-data.
Bitte hier lesen -->KLICK unter Punkt 8
 
AW: GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

Hallo fourt,

diese x.zip Datei wird nicht entpackt. WennDu die von Dir mit diesem Download erstelle SD-Karte in das Gerät steckst, installiert sich diese x.zip Datei mit den Blitzerdaten selbstständig.

Bitte lese die Anleitung zur Installation hier durch HowTo FAQ und How to - Installations- und Anwendertipps, Erklärungen und mehr...
 
AW: GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

Grossen Dank an wiscal und JJ Navi,

hätte ich natürlich sehen müssen :emoticon-0179-headb
Nach dem x-ten Link hab ich total den Überblick verloren.
 
AW: GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

Hallo alle zusammen,
kann mir jemand vielleicht sagen wie GoPal 6 AE- Build 92972
auf
MEDION GOPAL E5255 M40 (MD 97804) DE funktioniert und wie man es installiert der link zu FAQ funktioniert leider nicht :(. Ich vermisse bei meinen Navi bzw. bei meiner Software ( hab leider nur die GoPal6 ME drauf ) die Geschwindigkeitsbegrenzungen.

Liebe Grüße

Ivan
 
AW: GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

Hallo,

wie der Link zu den FAQ funktioniert nicht? Der funktioniert schon --->KLICK
Lies dir dort den Punkt 6 durch, dort gibt es eine Step by Step Anleitung, wie du alles machen kannst. Auch sämtliche Links findest du dort.

Solltest du Probleme haben, dann einfach wieder hier melden.
 
AW: GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

Entschuldigt bitte vielmals und danke für die Schnellen Antworten,
Die links Funktionieren wohl ich werde mich erst mal gründlich einlesen.
Eine frage hätte ich allerdings noch, wie sieht es aus wenn ich was falsch mache kann ich über die mit gelieferten CD die jetzigen Software und Kartenmatrial wieder aufspielen ?

besten dank
 
AW: GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

Hallo ivan64,

Du kannst nichts falsch machen wenn Du die Anleitung richtig liest. Mach das mal so wie beschrieben und wenn es Probleme gibt, fragst Du hier nach.

Kleine Anleitung

[FONT=&quot]Für Dein Navi mit Europa Karten kannst Du bitte wie folgt vorgehen:

1. beschaffe Dir eine 4GB oder besser 8 GB SD Karte
2. Formatiere diese Karte in Deinem PC mit dem Panasonic Formatter
3. Lade hier im Board das GP 6 PE runter - Angebot Software Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card
bitte etwas nach unten scrollen und den zweiten Download nehmen ( der erste ist die ME Version, der zweite die PE, die Du brauchst)
4. Hier lädst du die aktuellen Europa Karten runter Angebote Maps GoPal 6.0 Kartenmaterial Europe East West Q2/2011
5. Hier sind die Blitzerdaten Februar 2012 Blitzer Mobil Europa für GoPal 6 - Februar 2012


Und hier ist die Anleitung die Du vorher durchliest HowTo FAQ und How to - Installations- und Anwendertipps, Erklärungen und mehr...

Unter Punkt 5 findest Du den Download Link für den Panasonic Formatter, mit dem Du Deine SD Karte formatierst.
Danach kopierst Du die geladenen Dateien auf die SD Karte und achtest darauf, daß Deine Maps alle im Ordner MapRegions sind.
Unter Punkt 7 gibt es noch eine Anleitung für die einzelnen Installationsschritte von GP 6, die liest Du Dir noch einmal vorher durch. Jetzt machst Du das in der Anleitung oben unter Punkt 4 genannte CleanUp des Gerätes - bitte genau befolgen. Danach ist alles vom Gerät gelöscht.
Die Karte ist dann im Schacht und die Installation geht selbstständig durch. Dauert natürlich etwas. Kaputt machen kannst Du so nichts.

Bei Fragen kommst du hier in diesen Thread zurück und die Boardmitglieder werden Dir helfen. Und schreibe mal, ob es funktioniert hat.

[/FONT]Natürlich kannst Du alles mit Deiner DVD wieder auf den vormaligen Stand zurückbringen.

Schönen Tag noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

JJ NAVI danke für die ausführliche Beschreibung es ist ja gut schritt für schritt erklärt ich werde mich am Wochenende ausprobieren.
Die Garantie würde dadurch wahrscheinlich entfallen oder ? weil das gerät gerade mal 3 Wochen alt ist.

Gruß Ivan
 
AW: GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

Hallo Ivan,

sehe ich nicht so, warum sollte die Garantie erlöschen.

Wenn Du tatsächlich nicht klar kommen solltest, helfen Dir hier alle weiter. Wenn das Gerät nicht funktionieren sollte, machst Du erneut ein CleanUp und löscht alles, schickst das Gerät zur Garantieleistung ein, sagst, Du hättest einen Hardwarefehler und selbst neue Installationen hätten nichts gebracht. Dann bekommst Du das Gerät im Auslieferungszustand unter Garantie wieder. Aber das wird so nicht passieren, sei aber zur Beruhigung gesagt.

Wenn Du Dir vorher noch einmal die FAQ durchliest und alles wie oben beschrieben machst, wird Dein Gerät sauber laufen und wenn das dann der Fall ist, meldest Du Dich und dann gehen wir noch die Links für 3 D Sachen wie Models, Höhenprofile etc. durch, das kann Dein Gerät mit 128 MB nämlich auch. Vielleicht willst Du Dir auch noch einen Skin draufziehen. Könntest Du eigentlich gleich mitmachen bei der Installation hier ein passender Link Skins Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.1

Einfach downloaden und mit auf die SD Karte.

Wie gesagt, bei Fragen meldest Du Dich im Board.

Schönen Tag noch.
 
AW: GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da brauchst du keine Angst haben ,wenn du wieder den alten Zustand herstellen
möchtest ,verbindest du dein Navi mit den PC und kopierst bevor du anfängst den kompletten Ordner My Flash Disk
auf den PC ,diesen kannst du dann bei bedarf wieder einspielen und alles ist wie vorher !
Aber ich denke da wird nichts schief laufen warum auch ist doch alles Schritt für Schritt erklärt !

Mfg UFO1
 
Hallo zusammen,
Mein Navi ist E3415 und ich bin am ende!
Dieses hängt sich beim Starten immer beim roten Bildschirm auf.
Links unten am Bildschirmrand steht: H2.8.E1.1.N1.1,ich wolte "GP6_AE_92972" drauf machen
und dan ging nicht mehr....bitte um hilfeeee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben