Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 6.x GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

AW: GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

Hallo Donjohn,

Du mußt ein R23 FlashRom Update machen, findest Du hier Link ist nicht mehr aktiv. und bitte genau den Anweisungen folgen.

Formatieren kannst Du mit dem Panasonic Formatter. Du solltest eine 2 GB Karte oder eine normale, keine SDHC, 4GB SD karte nehmen. Die 4GB könnte z. B. eine 4GB SD Karte Extrememory 133fach aus der Bucht sein um die 6 Euro, sonst sind normale SD in 4GB schwer im Handel zu bekommen weil kaum Nachfrage.

Dann liest Du Dir bitte meinen Post 2 hier durch Problem P4440 mit neuestem Kartenmaterial versorgen . Das passt alles zusammen für Dein 470T. Wegen der 64 MB RAM bitte die dort erwähnten Punkte beachten.

Schönen Tag noch.
 
AW: GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

Irgendwie stelle ich mich blöd an -> wo kann ich downloaden (dazu passendes neueres Kartenmaterial wäre auch super)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

@ harley-de

du brauchst nur im 1. Beitrag von mir auf "Spoiler öffnen" klicken und schon siehst du den Downloadlink "Urlaubsvideo". Dort klickst du dann drauf, gibt das Passwort ein, welches sich ebenfalls im Spoiler befindet und schon kannst du die Software downloaden.

Und hier gibt es eine Bebilderte Anleitung mit einem Beispiellink
HowTo Download-Anleitung für Share-Links.biz NETuploaded
 
AW: GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

Bonjour Wiscal, de suis 821 PNAE5255 la TR11 de Avec Medion GoPal ME5.5, commenter et Avec Logiciel de quel 6 AE ous 6 PE upgrader mon medion, je suis vieux monsieur 78ans et polo
informateur tres votre commentaire voulez-vous faire SVP m'informer de Vos conseil (Soit Gopal 6AE ous 6PE) Source et cartes europe compatible, Si possible les dossier un Conserver
Je vous Demande pardonner d'être AUSSI J'ai peur de mes me tromper, je Exigent vous de Votre remercie compréhension, polo je ne vois la vie de your language C'EST google Translation Qui
lun. intérêt navigatteur firefox me repondre ici par may Translate et imprimer
bonne soirée a vous Tous le personnel
J'ai Résolu problême tout fonctionne
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben