Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 6.x GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

AW: GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

Hallo

Habe es auch gerade getestet geht ohne Probleme, du muss dort (Bild) wiscal
einfügen und darunter im Feld den Zahlencode dann den Countdown
abwarten !

Mfg
 
UFO, DU bist heute mein Held....

Mit "wiscal" ohne -deb hat es funktioniert.....

DANKE ! ! !

Danke Wiscal für den Upload...


Nochwas, in welchem Ordner ist das TMCPRO drin?

Ordner 8?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

Also auf meinem P5430 bekomme ich weder mit der PE noch AE GPS-Empfang. Tipps & Tricks aus anderen Threads habe ich ausprobiert.

Läuft das bei Jemandem mit einem P5430?

EDIT:
Geduldig bin ich aber nicht. Nach 3 h am Fenster löst sich das Problem jetzt langsam...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

Habe die Version PE 93162 aus dem Forum auf einem P5430 installiert und auch den neuen Skin von antik555 dazu. Läuft sofort und ohne Probleme. Wenn du Fragen hast, kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

Also ich habe jetzt mit GoPal6 die 4. oder 5. unterschiedliche GoPal-Version installiert und hatte bisher nie GPS-Probleme (andere aber schon ^^). Deswegen war ich etwas verwundert. Trotzdem kann ich GP6 nur weiter empfehlen, schicke & funktional.
 
AW: GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

dieser hoster ist der letzte dreck, kann einer mal das file auf was ordentliches uploaden ?
 
AW: GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

@Gigamobil

Bei so einer Frage kann man nur mit den Kopf schütteln :emoticon-0149-no: :emoticon-0149-no: :emoticon-0149-no:
Wenn du schon alles für lau runter laden kannst ,dann nimm
es mit den Bedingungen oder lass es !
Anscheinend weiß du nicht was das für Arbeit/Zeit macht es hoch zu laden ?!
Und noch ein Hinweis "der Ton macht die Musik" !

Mfg UFO1
 
AW: GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

hallo und guten tag,

also ich verzweifle langsam.
ich habe ein Medion MD 96760 P4420.
habe hier schon diverse Gopal 5.xx oder 6.xx Angebote Installiert.
alle versionen laufen soweit tadellos, außer das TMC nicht geht.
Das Icon oder die einstellmöglichkeiten im menue werde nicht angezeigt.
in den gps einstellmöglichkeiten steht gps auf com 2 4800 baud default und dieser vsp1 ( welcher doch der tmc ist) steht auf 56000 baud.
stelle ich dort was um tut sich auch nichts.
was kann man noch machen damit es funktioniert?
danke schonmal für eure hilfe
 
AW: GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

das wo du schaust ist nur für GPS Einstellungen, wenn ich mich noch Recht erinnere hat dein Gerät diese Werte für GPS: COM2 - 4800 Baud, TMC sollte auf COM1 - 38400 laufen und normalerweise brauchst wegen TMC nix zu machen ausser das du das TMC-Kabel ansteckst, so läuft es bei einem Bekannten der auch das gleiche Gerät hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Re: GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

Hallo btf-tribal,

schau mal hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,

da kannst du dich über die aktuellen Werte für dein Gerät informieren!

Warum hast du nicht gleich die aktuellste Version (6.0 PE-63162) genommen?
 
AW: GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

Hallo btf-tribal,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ggf. auch mal ins CleanUp Menü wechseln und einen GPS Factory Reset machen. Danach sollte das Navi unter freiem Himmel min. 30 min verweilen. Das Ganze kann schon eine Weile dauern, bis das Gerät GPS Empfang bekommt, wenn die Software aufgespielt oder der GPS Factory Reset ausgelöst wurde.

Andere Frage: bevor du das Navi mit neuer Software bestückst hast, hast du auch im CleanUp Menü die Punkte Remove All und Format Flash ausgeführt - sprich das Navi gesäubert/formatiert ??
 
AW: GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

wiscal, er hat Probleme mit TMC, nicht mit GPS :emoticon-0105-wink: @btf-tribal-Eine Neuinstallation mit Remove All und Format Flash wirds schon richten.
 
AW: GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

Ich weiss bloede Frage mal wieder aber was war das Keyword zum Entpacken


Danke

Bye Andre
 
Zurück
Oben