Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

Jo jetzt funzt das 1a ...

IMG Removed

Werde es bald in Post#1 einfügen, will erst noch das Angebotsbild ändern!

MfG
 
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

Es wird immer besser !!!!
Wäre es noch möglich die Position automatisch an die Darstellung anzupassen ?

Sprich bei mir ist eingestellt Karte und Splitscreen. Der Splitscreen geht bei Bedarf (Aktin zum Abbiegen oder so) automatisch auf.

Bei eurem Skin kann ich nur zwischen Position Karte oder Karte mit Splitscreen wählen. D.h. betätige ich euren Button geht der Splitscreen aus und der Pfeil wird mittig auf der Anzeige plaziert. Dann geht aber kein Splitscreen mehr auf.
Betätige ich euren Button dann ist dei Anzeige passend für den Splitscreen seitlich verschoben (Pfeil mittig auf der Restanzeige) aber sobald sich der Splitscreen wieder schließt und die Karte die gesamte Anzeige ausfüllt, bleibt der Pfeil seitlich verschoben.
 
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

Hola Nobody Egghead,

ja, es wird in der Darstellung 'Karte und Splitscreen', der Splitscreen je nach Bedarf mit eingeblendet oder auch nicht! Ich denke, damit hängt es zusammen ! Ob man da noch was machen kann, muss man mal sehen !

Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

@ antik555
Kannst Du auch mal deine Bilddatei "horizon_3d_day.png" aus dem Navigation/Gui Verzeichnis zur Verfügung stellen, da diese bei Dir in der 3D Ansicht etwas besser auszusehen scheint.
Ich beziehe mich hier auf Deinen Screenshot im Beitrag Nr. 85.
Vielen Dank im Vorraus.

P.S. Habe bei mir mittlerweile diese Datei etwas nach bearbeitet und abgedunkelt und damit die Lesbarkeit der Straßennamen erheblich verbessert.
 
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

Hi Nobody Egghead

Was hast du denn im Darstellungsmenü eingestellt (Einstellungen-Darstellung-Kartenansicht)?

Wenn du dort nur Splitscreen einstellst, dann müßte der Button von antik funzen und du kannst hin und herswitchen.
Ist im Darstellungsmenü etwas anderes eingestellt z.B. nur Karte und du benutzt den Button von antik, dann kommt es zu diesem Problem, was du beschreibst.
 
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

Hola Nobody Egghead,

habe mal die Schriftart von der Distanz und dem Strassennamen beide auf Font 101 gesetzt, und die Schriftfarbe ein paar Nuancen dunkler gemacht !

Darstellung Tag

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Darstellung Nacht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Datei horizon_3d_day.png als Download:
Download: RS
Password: antik555


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

Danke!

Aber sehe deine Bilder nicht !?

MfG
 
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

Hola Bo Dennwelle,

müssten nun zu sehen sein ! Also mir ging es hauptsächlich um die Höhe von der Distanz zum Strassennamen (da war ein kleiner Unterschied) und das eine gleiche Schriftart der Distanz zum Strassennamen gegeben ist (die vom Strassennamen war ein hauch dünner als die von der Distanz) ! Was die Farbe der Strassennamen, sowie die der Distanz angeht, können diese ja schnell mal geändert werden !

PS zu Post 1 :
...was für ein geiler Arsch, ...respekt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
!

Gruss
antik555
 
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

Jo Bilder sind nun zu sehen.
Und klasse Änderungen, ist mir noch garnicht aufgefallen - ich nutze GoPal aber ja auch so gut wie nie :emoticon-0125-mmm:

Schickst mir die neue SKN, werde es dann wieder in Post#1 einfügen ?!

PS: Zum Hintern in Post#1 , ja herlich nä ? :linguino: Wenn mehr von Ihr sehen möchtest, musst mal einfach nach "Alexis Texas" suchen :yes:

MfG
 
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

Danke für das Bild.

Das Update mit der Schrift ist aber noch nicht hochgeladen, oder ?
Stand 21.06.2010 09:00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

@Nobody Egghead,

ich bin der Meinung, daß ist schon im aktuellen Download mit eingebunden !
Von daher, einfach mal herunter laden und ausprobieren !

Gruss
antik555
 
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

Ne ist noch nicht ONLINE, hab mom echt wenig Zeit und wollte wiedermal zuerst das Angebotsbild anpassen, aber hier schonmal eine Vorabversion, getestet hab ich es und antik´s neue Anpassungen funtzen ALLE 1a - DANKE !

[DOWN]Link veralten (gelöscht)

PW wie im 1st. Post !

[/DOWN]

MfG
 
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

Ich glaub da stimmt noch immer was nicht.
Die neue Schrift ist nicht integriert, jedenfalls sehe ich auf meinem P4445 keine Änderungen.
Außerdem funktioniert der Umschalt-Button nicht mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben