Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

Habe jetzt euer Skin mal ein bisschen getestet und für gut befunden.
Endlich mal ein klar strukturierter nicht überladener Schickimicki Skin.
Naja, fast jedenfalls.
Ein störender Punkt ist der folgende (außer kleineren euch bekannten Farbbugs).
In der Kartenansicht (Zoom automatisch auf nah gestellt) zoomt eure Ansicht etwas weiter rein. Gut so.
Aber wenn dann der Splitscreen aufgeht, wird der Pfeil mit der Karte nicht in der Mitte der restliche Kartenansicht zentriert.
Dadurch werden leider bei komplexen Anzeigen (Autobahnkreuze oder verschachtelte Kreuzungen in Städten) diese teilweise überdeckt.
Dies sollte jetzt aber kein Verriss eures Skins sein, sonder nur ein Hinweis, was Ihr noch verbessern könntet.
MfG
 
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

Es ist echt zum kotzen was da jetzt alles an Problemen auftaucht nur wegen dem ollen Balken oben, hoffe torte fixt das noch ?!

MfG
 
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

läuft gut auf meinem P4440
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

Morgen,ich gucke mal was sich machen lässt,aber nicht umbedingt heute.
 
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

Hallo, wie kann ich anstatt des Pfeils ein Auto einsetzen. Oder geht das nur mit einem zusäzlichen Programm?:JC_hmmm:
 
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

Für so einfache Sachen BITTE selber in der Wiki nachlesen, da steht doch alles drin ... !!

MfG
 
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

Hallo Bo_Denwelle,

würde mir den Skin auch wohl runterladen wollen, geht aber wieder nicht wie bei GoPal 5.0,

nach Deiner Änderung ging alles super mit dem Download, weiß auch nicht :JC_hmmm:warum ich bei Deinen Links, immer Schwirigkeiten habe?

Arbeite mit FireFox.

Kanst Du oder jemand Anderes mir da weiterhelfen?

mfg
 
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

Bug Fix Version mit orangener Straßennamenanzeige ist ONLINE !!

Also testen & berichten Leute !!!

MfG
 
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

Also ehrlich.
Deine Arbeit in allen Ehren.
Aber mit dieser Farbe für die Straßennamen liegt Du diesmal völlig daneben.
An Tage und bei Sonnenschein fast nicht zu erkennen.

Hatte das schon einige Zeit zuvor bemängelt, das die Anzeige auf der nach oben erweiterten Karte nicht gut zu sehen ist.
--> (z.B. die Anzeiger bis zum nächsten Manöver in der oberen Zeile ist für die vergrößerte Karte nicht kontrastreich genug, ist noch original) <--

Versucht doch mal ein bisschen mehr Kontrast rein zubringen.

Mein Vorschlag wäre das Grün, welches Du für die Zeitanzeige programmiert hast. Wäre auf alle Fälle besser zu erkennen, auf hellem und dunklen Hintergrund.
 
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hatte ja auch schon den Vorschlag einer Auswahlbox gemacht, damit sich jeder seine Lieblingsfarbe wählen kann, aber er will nicht darauf eingehen. Warum bloß?? :JC_hmmm::JC_hmmm:

Ideal wären getrennte Auswahlmöglichkeiten für Tag und für Nacht, welche sich dann entsprechend der Tageszeit automatisch anpasst (autom. Umschaltung)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

@ Nobody Egghead
nabend,so noch mal zu den Straßennamenfarben-lest euch bei Gopal-wiki ein dann könnt ihr euch die so selber ändern-und zu dem Grün nochmal

Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)

und da willst du uns sagen-das man das besser sieht als das orange????

@ Der_Insulaner
und nochmal-wir bzw. ich möchten einwenig standard bei
behalten,dann nimm pumuckels-skin,oder auch für dich Gopal-wiki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben