Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KravenHD Skin installiert VU+ Uno4K stürzt ab

Ich vermute mal da hilft nur ein sauberes Openatv 7.1 flashen und keine Einstellungen übernehmen.
 
Ich mach dir ein Vorschlag du steckst dein kabel zu deinem Fernseher dann kannst du wenigstens so Fernseher gucken

falls du die möglichkeit hasst
 
Ich werde den Receiver nochmal wegbringen und hoffe das mein Bekannter Ihn wieder fit bekommt. Hier kann dann zu.

Danke euch!
 
Sage ihm er soll das Openatv 7.1 sauber flashen, also keine Einstellungen übernehmen!
 
Ich habe jetzt das Passwort und per FileZilla zugriff auf den Receiver.
KravenHD habe ich über euren o.g. Weg gelöscht, die VU+ spielt auch TV Programm über den Startsender ab, allerdings ist immer noch der fehlerhafte und eigentlich gelöschte Skin auf der Box. Sobald ich auf die Einstellungen gehe und einen anderen Skin einstellen möchte, stürzt die Box wieder ab. Gibt es vielleicht noch eine weitere Datei die ich löschen muss?
 
Jo, ich habe schon zwei mal den Hauptschalter hinten an/aus geschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laufen die Sender aber jetzt alle ohne abstürtze dann würde ich es einfach lassen und bei gelegenheit mit openatv 7.1 flashen
 
Ich kann zwar umschalten aber die Schrift ist total groß und unscharf im Menü...
Sobald ich versuche etwas einzustellen beim Bild bzw. einen Skin zu wählen, stürzt die Box sofort ab und sagt "Bei Ihrem Receiver ist ein Softwareproblem aufgetreten das einen Neustart erfordert".
Der Receiver geht jetzt nochmal zu meinem Bekannten, der flasht Ihn neu.
Hier kann zu!
Danke euch.
 
Zurück
Oben