Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

jungs lasst euch doch zeit .... wird schon werden ,lieber etwas länger darann arbeiten und dann gleich super :dance3:
 
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Für mich ist er es ja auch schon so...

Da ich

1. GoPal eh nie nutze :emoticon-0125-mmm:

2. Wenn dann nur die Kartenansicht und da funzt es ja !

Aber DANK Torte wird es schon, ich muss jetzt schon wieder wech, echt wenig Zeit mom. :emoticon-0121-angry

MfG
 
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

So ich denke mal das ich alle Ansichten bearbeitet habe,wenn euch noch was auffallen sollte bitte melden.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



[DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/DOWN]
 
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

Klasse Torte81md,

funktioniert super. Das Problem ist, dass der Hintergrund hellblau ist, und der Strassename ist in Weiss wenn du navigierst. Am Tag sieht man überhaupt nicht. Hätte gern andere Farbe für den Straßsennamen. Geht´s das ?

Gruss
Bingo99
 
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

Ja sicher geht das, einfach mal in die Wiki schauen, da steht das genau beschrieben, der eine will Rot der nächte Blau und wieder ein anderer möchte es lieber in Grün ... das können wir nicht alles machen!

Ich werde aber bald in Post#1 den neuen v1.1 Posten ( DANKE geht an Torte ) und dort wird die Schrift wohl einfach in Schwarz sein, fertig !

MfG
 
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

Nabend,so ich denke jetzt stimmt alles, Strassennamen jetzt in Schwarz
und kleine Bugs behoben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


um das Forum sauber zu halten,wird Bo Dennwelle sein Post #1 mit v1.1 bald aktualisieren.
In Zusammenarbeit mit Bo Dennwelle und mir.
 
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

naja ist halt geschmacksache für mich persönlich zu neutral ..... mag mehr farben
 
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

Das ist ebend Geschmackssache !
Wir sind eher die Leder / Wurzelholz-Fraktion, Ihr hingegen lackiert den Innenraum in Wagenfarbe und legt euch Riffelblech-Fußmatten rein :D

Ist wie mit Autos oder Frauen oder oder oder, einer mag Mercedes der andere BMW ,einer mag Blond der andere Rote Haare u.s.w...

Wenn ihr / Du unseren Skin bunt haben wollt, steht alles in der Wiki und kann selber vercaspert werden, da bin ich dann nicht mehr dabei !

Aber auch offen dafür, also wenn einer eine Bunte Edition macht, kann diese auch in Post #1 eingefügt werden, damit alle was von haben !

MfG
 
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

Hy @ ALL

Der Skin ist nun wieder ONLINE und BUG FREE ! (Jedenfalls hoffen wir das, BITTE TESTEN und berichten !)

MfG
 
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

Klasse.
Sieht bis jetzt erheblich besser aus auf meinem P4445.

Nur bei der Installation muss man aufpassen.
Ihr habt euer Verzeichnis Skin 480x272 genannt.
Richtig müsste es Skin480x272 heißen.

Ist aber kein Problem. Einfach umbenennen, dann klappt es auch mit der neuen Anzeige.
Werde Morgen mal einen ausgedehnteren Test unternehmen.
 
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

Hallo,bei mir funktioniert der Exit Button nicht. Der P4440 bleibt im grünen Gopal Menü hängen. Hat jemand eine Idee, der Rest ist wirklich suuuper.:good:
Gruß
 
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

Wie bleibt hängen ?
Hast Du überhaupt ein Menü drauf in das Du nach dem Exit kommen kannst?
Wenn nicht, ist so VOLLKOMMEN NORMAL, der grüne GoPal Screen welchen da siehst ist dein WindowsCE Desktop !!
Ist nix anderes als auf dem PC, wenn ein Programm beendest bist wieder auf dem Desktop, ganz normal !

Also bitte vorher denken, dann erst posten !!

MfG
 
AW: >>> GoPal 5.0 83573 FACELIFT SKIN <<<

Ich finde es toll, daß Leute wie ihr (Bo & Torte) eure Freizeit opfern um anderen zu helfen. Leider finde ich Euren Skin nicht sehr gelungen. Warum? Zur Optik ist schon alles gesagt. Der eine findet farbiger etwas besser, der nächste steht auf schlicht - wie ihr schon gechriebenhabt, daß ist wie mit Frauen und Autos. Also den Punkt haken wir wegen persönlichen Geschmack unter nicht kritisierbar ab. Schlecht finde ich aber, daß ihr scheinbar Euren Skin selber nicht testet, denn sonst würden Sachen, wie falsche Ordnerbezeichnung oder weiße Strasse auf weissem Hintergrund nicht passieren. Nun habt ihr die Farbe auf schwarz geändert, aber das ist nun in der Nacht schlecht, denn dort ist der Hintergrund dunkel und die Strasse wieder nicht gut zu lesen. In jedem etwas anspruchsvolleren Skin gibt es eine Auswahlbox für die Farbe. Den Knaller schießt gerade Pumuckel mit seinem Tuningskin ab, wo man sogar eine Tagfarbe und eine Nachtfarbe auswählen kann und diese wird dann völlig automatisch umgeschaltet. In Eurem Skin gibt es nichts, was es nicht in allen anderen Skins auch gibt (und dort gibt es jede Menge nützlicher Dinge zusätzlich). Baut doch mal etwas neues ein, damit es sich lohnt auf euren Skin umzusteigen. Ich finde es schade, wenn ihr schon so viel Zeit aufbringt. Warum sollte man auf Euren Skin umsteigen? Ich tausche doch auch keinen Mercedes gegen einen Kleinwagen ein. Vielleicht überzeugt ihr mich ja in der Zukunft, aber so leider nicht. Trotzdem nochmals danke für den Einsatz!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben