Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Golden Media Spark bootet nicht!!!!

AW: Golden Media Spark bootet nicht!!!!

Ja,habe ich per USB eingespielt...,hat auch "Succ" gemeldet....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Golden Media Spark bootet nicht!!!!

...vielleicht ist dein HDMI Kabel nicht mehr richtig drin. Ansonsten müsste es laufen.
 
Leider ist auch das richtig angeschlossen...,am Anfang des booten "Kein Signal" im Bildschirm...,dann kommt aber "HDMI 1080i 60Hz!...,dass was das TV immer angezeigt hatte,als noch alles gut war.

Vielleicht kann ich ja mal eine neue origibal Software aufspielen..,vielleicht würde das ja helfen...,habe dass über Spark Portal des Receivers immer gemacht...,geht das auch per USB??Wie muss dann der Ordner auf dem Stick heißen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anleitung:
- Beim Einschalten der Box die Taste [OK] gedrückt halten bis [FORC] erscheint
- nun Taste [^] drücken ( [SPAR] erscheint )
- nun mit Taste [OK] bestätigen, 30 sek warten.
- Box anschließend mit On/Off Schalter neustarten.
 
AW: Golden Media Spark bootet nicht!!!!

Das hilft auch leider nicht....,langsam werde ich verrückt!!!
 
Anleitung:
- Beim Einschalten der Box die Taste [OK] gedrückt halten bis [FORC] erscheint
- nun Taste [Runter] drücken ( [ENIG] erscheint )
- nun mit Taste [OK] bestätigen, 30 sek warten.
- Box ausschalten


- Beim Einschalten der Box die Taste [OK] gedrückt halten bis [FORC] erscheint
- nun Taste [^] drücken ( [SPAR] erscheint )
- nun mit Taste [OK] bestätigen, 30 sek warten.
- Box anschließend mit On/Off Schalter neustarten.
 
AW: Re: Golden Media Spark bootet nicht!!!!

Das hat auch nicht geholfen...,Bildschirm bleib schwarz...,habe schon das HDMI Kabel getauscht...!!Würde ein aufspielen einer E² Software was bringen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Golden Media Spark bootet nicht!!!!

Nur mal als Einwurf (hab keine gm daher kenne ich die nicht genau) kann er sich vielleicht seine boot configuration zerlegt haben? Meine das ich letztens hier im forum einen ähnlichen Fall gelesen habe wo die boot args verbogen waren

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
 
AW: Golden Media Spark bootet nicht!!!!

E² flash funktioniert nicht....,nimmt den Stick an,aber nach 20 min. immer noch merkwürdige Zeichen im Display "- h" dann läuft was im Display...,dann "- n".....,also,ich denke die Box ist Schrott!!Schon komisch,bei einem upgrade von HDD auf die Box,bei kurzem Stromausfall!!!Komisch,komisch!!!

- - - Aktualisiert - - -

Boot config.....???Wie komme ich da denn rein??Habe per DCC keinen Zugriff auf die Box
 
AW: Re: Golden Media Spark bootet nicht!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das werde ich morgen in Angriff nehmen...,habe jetzt einfach keine Meinung mehr...!!!Vielen,vielen Dank schon einmal für eure Anregungen und Hilfe,wirklich super,wie ihr mich supportet habt!!!!Großes Kino hier,super Forum!!!D A N K E!!!!
 
AW: Golden Media Spark bootet nicht!!!!

....also das die Box Schrot ist, kann ich mir beim besten Willen nicht glauben. Evtl. hast du dir wirklich die bootags zerschossen. Na gut jenachdem, wann es bei dem Update zum Stromausfall kam, kann es natürlich zu heftigen Fehlern kommen. Steht ja nicht umsonst da, "wird geflasht bitte nicht ausschalten" :). Denke auch du solltest dich mal an der Anlitung wie empfohlen ran machen. Kleiner Tipp lass dir dabei Zeit und achte darauf das du keinen Fehler bei der Eingabe der Befehle machst.

Wünsche dir viel Erfolg dabei!!

Beste GrüsseReini12



Gesendet von meinem Chinaböller Star Note i9220 : -)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Golden Media Spark bootet nicht!!!!

So,ich habe jetzt alles wie in der Anleitung beschrieben vorbereitet...,bekomme aber leider keine Verbindung.Liegt aber nicht an den Einstellung,da ich einen alten BlackPanther Receiver angeschlossen habe und da gab es sofort eine Verbindung.Habe also auch über Nullmodemkabel keinen Zugriff auf die Box!!!Habe mir vorhin einen neuen Receiver bestellt!!!Habe einfach keine Lust mehr,weil es ja nicht mal ein wenig voran gegangen ist..!!!Vielen Dank für eure "Anteilnahme" und Hilfe!!!!
 
AW: Golden Media Spark bootet nicht!!!!

Ich glaube nicht das es ein Fall für die Tonne ist

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben