Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PINGULUX bootet nicht mehr hoch mit enigma2

Hi ALex

habe gerade mal den Versuch gestartet mit Hyperterm den Pingu zu bearbeiten. Ich kann nicht den bootvorgang mit ESC abbrechen. Ach nicht mit der Menü Taste wie Pinki beschrieben hat.
Ich hatte mir schon den worst case vorgestellt jetzt ist er da. Haben wir sonst keine Möglichkeit mehr ? Der Pingu hat sensieble Daten drauf. Daher kann ich ihn nicht einfach einschicken.
Ich denke EDISION wird die Netzwerkconfig auslesen können.
Hast Du noch einen Tip ?

skippyboydog
 
Bei mir hat nur noch das Neuflashen der uBoot.bin geholfen. Link ist nicht mehr aktiv.
Die Anleitung dazu findest du hier, is zwar für den Plus geht aber auch beim normalen Pingulux: LINK
 
Zurück
Oben