Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GoCard= Revenge2

AW: GoCard= Revenge2

Denke nicht das es eine neue karte geben wird.. Canal france wird man nicht mehr so einfach hacken können
 
AW: GoCard= Revenge2

was geht den noc aktuell auf der karte ??


Bei mir alles duster
 
bei mir srg = SF1 HD; SF zwei HD; RSI LA 1 HD; RSI LA 2 HD; RTS Deux HD und RTS un HD
xxx = SCT HD; Dorcel TV HD; Hustler HD; Redlight HD; Private TV; SCT; EXOTICA TV; SESTO SENTO TV; CENTOX CENTO TV; Evil Angels TV

MfG sodex
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es die karten nicht mehr zu kaufen?
Ich würde so gerne die karte testen, aber finde nirgends im internet ein shop der sie verkauft.
 
Da die Franzosen ja dicht sind ist die Karte ziemlich uninteressant geworden.
Wie oftmals erwähnt gehen die Viaccess XXX Sender und das schweizer Fernsehen damit noch auf.

LG
 
ja das habe ich bereits im thread gelesen, mich wundert es nur warum man die karte nirgends zum kaufen kriegt.
wie ist mit dem programmieren, braucht man einen cas3 dafür?
 
Der User interessiert sich halt besonders für die Variante "Redlight Lifetime" ... Wenn das geht, dann sprich ihn an. Sonst muss der V920 da noch drauf, dann klappt es auch mit der Schweizern untenherum.
 
was verstehst du unter Variante "Redlight Lifetime" - was soll das bitte sein ? was der Zeit mit der V920 noch geht hab ich schon bei # 355 geschrieben

MfG sodex
 
Zurück
Oben