Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GoCard= Revenge2

AW: GoCard= Revenge2

nicht alles,
z.B. RTL9 HD geht noch auf 12285 MHz V 2/3 29700 Astra 19,2°E

MfG sodex
 
AW: GoCard= Revenge2

Brazzers TV, wenn auch Hoppel, geht auch noch über Ident 032920 auf.
 
AW: GoCard= Revenge2

Auch das ist seit Montag vorbei und lief ja eh nur mit dem alten Keyfile vom 06.06.2015. Seit längerem ist auch die 043800 auf Brazzers TV aufgeschalten. Die Karte berechnet auch Controlwords, aber leider die falschen. Dort scheint wohl noch ein AES Key o.ä. zu fehlen.



MfG
 
AW: GoCard= Revenge2

Ist da nicht nur ein neuer aes key drin? Die Ident Nummer ist ja auch immer noch die gleiche. Oder wurde auf die Ident die neue Karte aufgeschaltet?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoCard= Revenge2

Ich schliesse mich sodex an.
Die Karte ist wunderbar, es fehlen halt die Franzosen.
Dafür gehen wirklich viele Hoppelsender, siehen Auflistung von sodex, und auch alle SCT Kanäle sowie natürlich die Schweizer in Viaccess 4.
Kommt man günstiger an die Kanäle ran ????
 
AW: GoCard= Revenge2

Ich glaube nicht. Es ist immer lustig zu lesen. Wenn sich die Leute beschweren. Dann macht euch doch mal ein reguläres Abo.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: GoCard= Revenge2

Seit heute gehen gehen bei meinem PS die Franzosen wieder mit Via.
Immerhin...
@leo1986...Du bist lustig...ein reguläres Abo für für Csat?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoCard= Revenge2

Payserver!:emoticon-0103-cool:
Will dafür keineswegs Werbung machen, aber es zeigt, das sich die neuen Orca-Karten zumindest wieder sharen lassen.
 
AW: GoCard= Revenge2

Da fällt mir nur eins ein: Wie Blöd kann man sein einen PayServer zu benutzen.
 
Zurück
Oben