Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

GoCard= Revenge2

  • Ersteller Ersteller Wikinger777
  • Erstellt am Erstellt am
AW: GoCard= Revenge2

@ DarkStarXxX : Das ist ziemlich "einfallslos". Wenn man alle regulären deutschen Abos hat (so wie ich), dann gestatte ich mir ein Blick über den Tellerrand.
Wegen den Sendern, die ich eh nicht abonnieren kann, wie die französischen Musik HD Kanälen.
 
AW: GoCard= Revenge2

Richtig. Ich auch. Aber alles legal und keine Payserver. Naja muss jeder selbst wissen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: GoCard= Revenge2

Da gibt es auch andere Möglichkeiten als PayServer.

Aber jeder muss selbst wissen womit er sich seine Finger verbrennt und ggf sein Leben gegen die Wand fährt.
 
AW: GoCard= Revenge2

Wie viel müsste man denn für so ein Abo ausgeben, wegen 4 Musiksendern?
Da leiste ich mir lieber einen PS mit Servern außerhalb der EU. Mit sicherer Zahlungsweise.
Oder eine GoCard. :emoticon-0125-mmm:
 
AW: GoCard= Revenge2

Sicherer Zahlungsweise verstehe.
Und deine IP sieht natürlich niemand :)

PayServer sind das letzte.
 
AW: GoCard= Revenge2

Und was hat dieser spam von wegen Payserver hier im thread zu suchen? Diskutiert das doch bitte woanders und lasst den thread hier bez. GoCard / Revenge2 News am Laufen.
 
AW: GoCard= Revenge2

Gibt es nicht, Ende aus Mickey Mouse.

a) CSAT ist PC6.0 => nicht "gehackt"
b) wenn es mal so weit sein wird, sicher nicht auf einer alten Karte wo kein neues $$$ rein kommt
 
AW: GoCard= Revenge2

Seh ich genauso es kam ja schon eine neue Karte wo nur der AES Key gewechselt wurde obwohl das auch locker mit einem File auf Karten der ersten Generation hätte machen können aber damit lässt sich halt kein Geld verdienen.Der Trend wird sein das die Karten schon beschrieben ausgeliefert werden und wenn sich was ändert kommt hat eine neue Karte falls überhaupt.
 
AW: GoCard= Revenge2

und einer schon was erfahren wann die nähste karte kommt.
der winter ist bald da
 
Zurück
Oben