Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Q Sat Receiver verlangt Smartcard

Ich habe aber die Box und die ARD-RTL und so weiter habe ich auch!
Kannste aber nur mit Karte und Festplatte den Suchlauf auf Sat machen und dann Destplatte und Karte wieder raus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag ich doch!
Kumpel gehen der das hat und Sendersuchlauf machen und ist gut!
 
Meinen SKY Q Receiver (SAT) wollte SKY nach jahren der Miete nicht zurück haben. Und ja ohne Karte geht nichts, und selbst mit Karte geht ohne aktivirung Nicht viel, Kein Aufnehmen keine APPS und so weiter.

Habe hier noch einen SKY Q (Kabel) zur Miete mit Aktiver Karte ohne Abo also zur Miete, damit kann ich Aufnehmen und Apps nutzen.

SKY Q für den Empfang von Freien Sendern ist somit das Sinnloseste was man machen kann.
 
würde denn eine registrierte Karte zum anstoßen des Sendersuchlaufs ausreichen oder heiratet sie den Reciever gleich wieder ???
 
Habe ich so gemacht die Festplatte vom Angemeldeten Receiver in den Receiver und die Karte rein!
Sendersuchlauf machen und alles wieder raus Karte und Festplatte!
Verheiretet sich nicht!
 
Die Karte müsste erst daten Empfangen, das geht nur wennn man für ~30 Minuten auf einem Sky Sender wie SKY Showcase ist.
 
Ich kann bestätigen, dass sobald er einmal eine Karte hat, Er diese erstmal nimmt und man schonmal den Sendersuchlauf erledigen kann. Hatte damals z.b. erst die Falsche Smart Card zugesendet bekommen, und da konnte ich auch alles machen bis ich gemerkt habe, dass die PayTV Sender nicht gehen halt. Versuch sonst eine X Belibige Karte mal, auch wenn es keine Smart Card ist.
 
Habe jetzt ausbrobiert wenn er den Sendersuchlauf macht mußt du die Oriegenal Festplatte drin haben sonst ist der Sendersuchlauf fehgeschlagen!
Habe die orienal Festplatte reingemacht und Sendersuchlauf ist perfekt!
Habe eine Karte die nicht aktiviert war eingesteckt und funst alles RTL-und so weiter!
Weiß aber nicht ob eine Karte rein müßte!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hat er nur bis 896 Sender gefunden und dann ist Sendersuchlauf nicht ok!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Warum schiebt ihr keine Kreditkarte rein?
Jede Sekunde ist vergebens für die Kiste
 
Zurück
Oben