Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x10 go 910

AW: go 910

Hey,
dann werde ich das wohl hinbekommen mit den vielen guten Tipps und Hilfen hier.

Stimmt das mag sein das das Grundwissen ist, aber ich bin nicht viel zu Hause und dann beschäftige ich mich nur kurz mit dem Computer. Aber man lernt ja immer dabei. Und da es ja nette Menschen gibt die einem ja bei den Grundlegenden Sachen ja weiter helfen, wird mein Wissen ja immer mehr:emoticon-0148-yes::D.

Also nochmal Danke Danke
 
AW: go 910

Hallo,

Vielen Dank nochmal an Tina Redlight und Sebastian79r. Hat alles super geklappt und das Navi funktioniert super.

Gruß
Markus
 
AW: go 910

Hallo,
habe da noch eine Frage, würden die neuen 905 Karten auch funktionieren, und wenn ja brauche ich dann nur die Karte austauschen??

MfG
Markus
 
AW: go 910

Hallo
Naturliech. Nach den Kartentausch must aber die erneut Freischalten. Meta fur die Karte ist seit gestern da.
 
AW: go 910

Hallo,
ich habe das gestern mit dem Fastactivator gemacht. Geht das damit auch oder muss ich die Meta irgendwo eintragen oder kopieren??
 
AW: go 910

Hi

Teste es :D - wenn die Karte läuft, dann ist es ja OK. Wenn nicht , nimm das Easyusetool_frontend, kopiere die neuste meta.txt Date in den Ordner und schalte die Karte frei.
 
AW: go 910

Hallo Leute,

bin hier ganz neu. Ich weiß nicht, ob dies der richtiger Weg ist eine Hilfe zu holen, aber ich probiere es mal :)

Ich habe heute auf meinen go 910 neue Karte und Navecore aufgespielt laut folgende Anleitung natürlich... https://www.digital-eliteboard.com/archive/index.php/t-179339.html
Jetzt fährt mein TT910 nicht ganz hoch bzw. hängt die ganze Zeit beim TT-Startbildschirm.
Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll :-(
Ich bitte um euere HILFE.

Gruß
 
AW: go 910

wieso nicht ?
Probier das erst einmal:
Sorge für gute Stromversorgung: Akku Voll.
Lösche nochmal alles komplett und spiele nur die Navcore auf.
Startet es jetzt?

PS:Wichtig: im ersten Posting immer mitteilen:
Welche Navcore, welche Karte und woher`?
Was gemacht wurde?
Wie es gemacht wurde?
 
AW: go 910

Hi

DAs ist auch so eine Zicke :D - das Gerät meine ich natürlich

Irgendwie geht der Link ins Leere, bzw. ins Archiv..


Einfach die Punkte nacheinander abklappern


1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer)
2. Gerät formatieren - alles löschen reicht auch.
3. Ein Fake (TomTom)Konto erstellen, dann
mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals, bis keine updates mehr angezeigt werden) - dadurch wird eine original NC (Navcore) aufgespielt.
4. Den kompletten Ordner der (Land)KArte auf das Rootverzeichniss des Gerätes/der SDKarte kopieren (Aktuell = 910.xx)
5. Gerät (neu) starten - Dadurch wird die *.bif Datei erzeugt. (Aus und Einschalten)
6. NC (Navcore) patchen, oder durch eine gepatchte ersetzen (Easyusetool_frontend)
7. Karte freischalten (Easyusetool_frontend)
8. freuen

Hier sind die KArten , hier gibt es das Easyusetool_frontend und unten ist eine kurze Kurzanleitung zum Easyusetool_frontend


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




 
AW: go 910

HI,

danke für deinen Schreiben.

Also, ich habe NC9.205 drauf gespielt. Eigentlich ist lt. Forum 910 unterstützt nur bis zum 7903 oder . Ist das falsch?
 
AW: go 910

Grundsätzlich ja. Weil Tomtom das original nicht höher anbietet. Aber es gibt LEute die das nicht interessiert und die Nc´s umbauen. Zum Glück. Probier mal das Nc Link ist nicht mehr aktiv.. Das ist ein Fullbackup vom Go 910 und soll super laufen.
 
AW: go 910

Hi Bratac,

Danke für den Link, diese Datei ist aber mit einem Passwort geschützt, wo finde ich den passwort?
 
AW: go 910

hey,

ich danke:emoticon-0150-hands dir! Alles wieder ok und sieht viel schöner aus :dance3:
 
Zurück
Oben