Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GO 910 läßt sich nicht mehr einschalten.Ladelampe leuchtet,auch Reset bringt es nicht

AW: GO 910 läßt sich nicht mehr einschalten.Ladelampe leuchtet,auch Reset bringt es n

Hallo Enny,

gebe nochmal gerade Info an alle ab und auch an die Mitleser!
Zuerst zu Deiner Frage. Vorab ich habe auch noch das original Ladegrät von Tomtom 5V 2A! Das Ladergrät für Modellbau kann sehr viele Sachen unterscheiden...so kann ich den AKKU TYP (LiIon /LiPO/LiFE) usw einstellen,d.h er liefert mir die genaue Spannung (V) die der Akku braucht LiIo hat 3,6 wenn leer und 4,2V wenn voll!
Zusätzlich kann ich die Ladespannung von 0,1A bis hoch auf 5A eingeben.
Somit kann ich alle Batterien laden wie es gewünscht ist ,bzw auch auf Schnellladung umschalten.
Es bleibt seltsam,das bei dem funktiontüchtigen GO910 vom Bekannten die selbe Meldung kommt,aber dieses funktioniert.
Mein altes geht immer noch nicht. Zwischenzeitlich ist die grüne Lampe angegangen ohne das ich was gemacht habe....wie von Geisterhand!
Mein altes Go910 hat echt eine Macke

Jetzt Info an alle Mitleser. Habe das Go910 vom Bekannten mit NC 9.205 und der Zentral Europa 895.4438 hier laut Forum schon am laufen!Daumen Hoch...das klappt!

Blitzer feste und Premium sind auch drauf und laufen!

Sprachsteuerung klappt auch gut ,bis jetzt ist alles 100%

Das wollte ich nochmal mitteilen.....

Gruß und Danke an EUCH
 
AW: GO 910 läßt sich nicht mehr einschalten.Ladelampe leuchtet,auch Reset bringt es n

Super, danke für die Rückmeldung:good:
Mit deinem Problem würde ich mal in den Technik Bereich wandern--vielleicht ist da ja einer, der
ähnliche Probleme hat/hatte.
Seltsam ist das schon, da es ja vorher funktionierte:emoticon-0122-itwas

schönes Wochenende
 
AW: GO 910 läßt sich nicht mehr einschalten.Ladelampe leuchtet,auch Reset bringt es n

Hallo,

noch gerade eine Frage:

Mir ist heute aufgefallen,das die POI ( LPG/MC Donald,Autogas) nicht auf der karte eingezeigt wird. Seltsam,die Blitzer sind alle in der Karte wenn ich auf karte rollen gehe! Aber die LPG/MC Donald sehe ich nicht!
Ist aber alles angehakt und ausgewählt..... so wie es bei meinem ersten Go910 gemacht habe (da lief alles)
Habe ich was übersehen????

Gruß
Euch auch ein nettes WE
 
AW: GO 910 läßt sich nicht mehr einschalten.Ladelampe leuchtet,auch Reset bringt es n

Hallo
Es kann sein das du zuviele POI`s angezeichnet hast. Jede POI hat 3 Daten (Bitmat, OGG und OV2). Fehlt dir das Bild ist vermutliech die Bitmat nicht da. Uberpruff das..
 
AW: GO 910 läßt sich nicht mehr einschalten.Ladelampe leuchtet,auch Reset bringt es n

Hallo Sebastian,

soo habe mal was aufgeräumt ...Blitzer 10/20/40 Feste und Mobil mal raus. Habe bei LPG eine *.bmp und auch die dazugehörige*.ov2
Von den Premiumblitzern ist auch noch eine*.ov2.dct oder *.ov2.ver
Aber Blitzer ist nicht das Thema die gehen,Mc und LPG noch nicht!!!
 
AW: GO 910 läßt sich nicht mehr einschalten.Ladelampe leuchtet,auch Reset bringt es n

Ist mir auch klar. Das was ich geschrieben hab ist der auszug aus meinen POI`s die ich auf meiner Navi hab. Es sind auch nicht die Orginalen TT POI`s, sondern die von einen User vorbereitet.
 
AW: GO 910 läßt sich nicht mehr einschalten.Ladelampe leuchtet,auch Reset bringt es n

Hi,
mhhh verstehe Dich gerade nicht was Du sagen möchtest!Also ich habe einige POI rausgefworfen um aufzuräumen.
Die Endung ist *.ov2 und auch *.bmp! Haken sind überall gesetzt,aber bei "KARTE ROLLEN" sehe ich hier in meiner Umgebung nur die Blitzer......:boredom:

Gruß
 
AW: GO 910 läßt sich nicht mehr einschalten.Ladelampe leuchtet,auch Reset bringt es n

sebastian will sagen, daß er nur einige POIs genannt hat.
Mach folgendes: a l l e POI´s deaktivieren--nicht löschen--alsoHaken raus.
Dann nur die anklicken, die du unbedingt benötigst--wie z.Bsp. Blitzer.
Probier das mal so.
 
AW: GO 910 läßt sich nicht mehr einschalten.Ladelampe leuchtet,auch Reset bringt es n

Hallo Enny,


gute Idee....
oki gerade ausprobiert und nur nur LPG mit Haken versehen....PLEITE!
Nee geht nicht! echt seltsam....
Mhhhhh
 
AW: GO 910 läßt sich nicht mehr einschalten.Ladelampe leuchtet,auch Reset bringt es n

Warte mal, ich probier mal was.
Du kannst zwischenzeitlich mal probieren: navigieren zu: POI--Gas Tankstelle --dann müssten dir einige angeboten werden.

Mach mal folgendes:navigieren zu deiner ausgewälten Tankstelle, dann zurückgehen und Karte rollen, dann wirst du alle Tankstellen sehen.
Aber alle angehakten bei mir werden auch nicht angezeigt--brauch ich auch nicht, wenn ich zu einem POI navigieren will, findet der diesen auf jeden Fall--und das ist ja wichtig.
Je mehr POI´s wärend der Navigation auf der Karte angezeigt werden, desto zäher wird ----jedenfalls meiner 36 MB Möhre---die Navigation.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GO 910 läßt sich nicht mehr einschalten.Ladelampe leuchtet,auch Reset bringt es n

Hi.......

sooo da hast Du recht das klappt!Die POI habe ich drin in meiner Nähe und kann sie auch auswählen..Alles super,aber das Symbol wird nicht angezeigt in der Karte auch nach der Routenberechnung!
Mhhh ich würde sagen ,ist fast egal...hatte mich eben gewundert,das die Symbole bei dem "neuen Navi" nicht drin sind,aber bei meinem alten (kaputten) waren die zu sehen.....beides GO910!!!
 
AW: GO 910 läßt sich nicht mehr einschalten.Ladelampe leuchtet,auch Reset bringt es n

Vielleicht liegt es am Umfang der Karte.
Hätte ich jetzt auch keine Lösung zu.
Wenn ich bei mir zu einem POI navigiere sind anschließend beim Kartenrollen alle umliegenden auch zu sehen.
Aber was soll es--wenn man weiß, daß nach Wunsch alles funktioniert, ist es ja ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GO 910 läßt sich nicht mehr einschalten.Ladelampe leuchtet,auch Reset bringt es n

Hi und guten morgen Enny,

ja so soll es sein....ich nehme das mal als gegeben hin!meine Karte ist die Zentral Europa ,ganz neu 895.4438!

Sehe gerade das mein Beitrag in die Technik verschoben wurde!!

Als Jungs und Mädels,das Thema ist noch aktuell,kann die große Platine einen WEG haben??? kann man da was messen und kontrollieren.
Ansonsten kann einer dieses Navi haben....Aussehen ist sehr gut und bis zum Schluß lief es NC 9.205 BL 5.5229 und DACH/WESTEUROPA 890.4222

Gruß
 
AW: GO 910 läßt sich nicht mehr einschalten.Ladelampe leuchtet,auch Reset bringt es n

Hallo an alle,


gebe mal schnell Rückmeldung: Bezüglich POI!!!
POI LPG/MC INT LPG laufen nicht auf der Karte 895.4438 das ist nun Fakt.
Habe wieder gewechselt auf die Westeuropa 890.4222 da laufen alle POI!!! WUNDERBAR.....

Selbst auf dieser neuen Karte (895.4438) sind einige Autobahnabschnitte nicht drauf (bei mir im Kreis) ....wobei auf der 890.4222 diese vorhanden sind!!
Das ist seltsam.....dachte die neue Karte muss das doch auch haben!

Also.....wenn einer eine Idee hat oder nicht....die 890.4222 ist TOP!!!!! Kann vielleicht hilfreich sein!!!!!!!

Gruß
 
AW: GO 910 läßt sich nicht mehr einschalten.Ladelampe leuchtet,auch Reset bringt es n

Hallo amagosa,

kannst du mir kurz sagen wie man das Navi zerlegt.

Ich habe ein E4235, welches unten 2 kleine Schrauben hat. Diese habe ich gelöst, aber der Deckel geht nicht ab.
Gibt es hier einen Trick.
Ich möchte nämlich auch den Akku wechseln. Mein Problem ist, dass sich das Navi an USB nicht mehr einschalten läßt. Ich denke, es liegt am Akku?

Danke im Voraus

Gruß
Georg
 
Zurück
Oben