Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue UHD Trio 4 K hängt vor dem ersten Start vom Startassistent

wenn ich das bei Google so suche und eingebe kommen da nur ergebnisse und links von 2019 und 2020. stimmt das so wegen der aktuellsten version von der datei? oder muss ich da noch was anders machen?
 
Angeblich geht der Link nicht. Vlt hast Du mehr Glück.
Bei mir geht er.

MfG
 
der link geht. welche Datei muss ich da jetzt downloaden und dann entpacken? und was muss ich nach dem download und dem entpacken machen?
 

Anhänge

  • 8AEADAEA-FB2D-47A0-8B83-22E908289131.jpeg
    8AEADAEA-FB2D-47A0-8B83-22E908289131.jpeg
    686 KB · Aufrufe: 6
In der linken Spalte stehen die Boxen die unterstützt werden,
also zu Gigablue gehen und da deine Box auswählen.
 
ok. hab ich gemacht. und welche Datei ist davon die richtige?
 

Anhänge

  • 7645BF07-1B39-4B48-8B7C-CCBD1DFFEDD4.jpeg
    7645BF07-1B39-4B48-8B7C-CCBD1DFFEDD4.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 4
Nimm die Neueste, ohne Recovery. 20210827
Das Recovery ist (vereinfacht) nur ein Bootloader um Multiboot zu ermöglichen. Sollte schon drauf sein ( wenn die Box neu ist).

MfG
 
den receiver hab ich am 3.8 geliefert bekommen und ist neu. brauche ich dann die datei überhaupt?
 
Zurück
Oben