Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue Quad Laberthread

AW: Gigablue Quad Laberthread

Wobei, wie war das noch mit dem "der Chip kann das nicht und deswegen hat die vu+ einen extra Netzwerk Chip"?


LG
Monk
-------
It's a jungle out there...
 
AW: Gigablue Quad Laberthread

So ist es. Die Gigablue Quad kann es von der Hardware her nicht, und das kann man natürlich nicht offen zugeben.
Wahrscheinlich wird es ein kostenloses Upgrade Kit per USB-Adapter oder so geben, wenn überhaupt.
Per Software kann man kein Gigabit Contoller-Chip nachrüsten wie die VU+ Solo2 hat. Außer man kann zaubern. ;)
 
AW: Gigablue Quad Laberthread

Kann man doch offen zugeben :)
Und wenn es über USB gelöst wird, auch gut. Ich streame über WLAN problemlos HD-Material. HbbTV und Plugin-Dienste laufen auch superflüssig... Ok, bei Internetzugriff merkt man den Unterschied zwischen LAN und WLAN eh nicht wirklich.


LG
Monk
-------
It's a jungle out there...
 
AW: Gigablue Quad Laberthread

Ich möchte mich entschuldigen wenn es schon beantwortet ist , ich möchte gerne wissen wie groß ist eigentlich reel VRam dieses Geräts ?
Oder wird es wie ich vermute nur gesahared
 
AW: Gigablue Quad Laberthread

Hallo, ich überlege ein neuen rec. zu kaufen, habe die Azbox und ein DM die az ist für die tone und noch ein DM zu teuer,
zu meine frage kann man die Gigablue Quad auch als server nutzen?

Danke im voraus
 
AW: Gigablue Quad Laberthread

Ist eigentlich die Gigablue Quad auch mit Gigabitlan in Planung? Bin von der Quad auf die vu+ solo2 umgestiegen und noch weniger zufrieden als mit der Quad, einziger Vorteil ist der gigabit Lan den ich zwingend will :)
Würde ja wieder zur Gigablue Quad wechseln aber ohne Gigabit Lan bringt mir die nix.
Optisch sieht die Quad auch einiges besser aus als die Solo2 mit ihrem hässlichen Retro Display :-D :-D
 
Man arbeitet dran den Datendurchsatz zu verbessern. Mal gucken, wann es da was Neues gibt.
Was für einen Datendurchsatz erreicht denn die VU?
 
AW: Gigablue Quad Laberthread

Hallo
Ich habe vor paar Tagen meine Quad neu aufgesetzt. Sobald ich jetzt zu den Plugins gehe kommt diese Meldung
Bild ist nicht mehr aktiv.

Wie bekomme ich diese Meldung wieder weg?

Danke

MfG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Gigablue Quad Laberthread

Also lcd4linux habe ich deinstalliert und blindscan auch, allerdings kann ich es immer wieder deinstallieren bzw entfernen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben