Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue Quad Laberthread

AW: Gigablue Quad Laberthread

Steht im gigablue-support.org Quad Bereich bei Treiber und Images im angepinnten Beitrag ganz oben. Einer schreibt eben er hat den Bug und der nächste hat ihn nicht.
 
AW: Gigablue Quad Laberthread

Ich habe mehrere Treiber getestet. Daran liegt es nicht. Hab nochmal die Zeiten auf meiner Logitch angepasst, dass der TV etwas vor der Giga angeht, dann passt es wieder
 
AW: Gigablue Quad Laberthread

Jo, das kann ich bestätigen. Liegt nicht am Treiber. Bei mir hat es auch geholfen erst tv an, dann Box.
Außerdem hat es geholfen meinen a/v Receiver mal stromlos zu machen. Auch ein anderes image flashen hat mal geholfen. Doch seit dem ich neue HDMI Kabel habe. Ist dies nie mehr aufgetreten. Kann die amazon Basic HDMI Kabel wärmstens empfehlen.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
 
Zurück
Oben