Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue HD X3, Quad + und Ultra UE ab 11/15 offiziell mit CI+ Support....

AW: Gigablue HD X3, Quad + und Ultra UE ab 11/15 offiziell mit CI+ Support....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bis dato hat noch kein einziger bestätigt dass die Lösung zertifiziert ist.
Komisch, oder?

P.S. mir ist der CI+ Schrott grundsätzlich völlig egal.
Man soll halt sagen man hat dieselbe illegale Lösung wie alle anderen, und gut ist es.
Aber nicht behaupten man hätte eine zertifizierte Lösung und groß damit werben, obwohls nicht stimmt...
 
AW: Gigablue HD X3, Quad + und Ultra UE ab 11/15 offiziell mit CI+ Support....

@goggi Habe die Bestätigung, von jemanden der an CI+ mitgearbeitet hat, dass Gigablue dasselbe Zertifikat nimmt wie alle anderen. Ihr eigenes gibt es aber wirklich, aber dafür müssten sie Restriktionen einbauen.

MfG
 
AW: Gigablue HD X3, Quad + und Ultra UE ab 11/15 offiziell mit CI+ Support....

@tristan553
Habe die Bestätigung von einem Spezialisten der nach außerirdischem Leben forscht das es Außerirdische hier auf der Erde gibt, aber die müssen sich verstecken und tarnen sich deshalb. Es gibt sie aber ...
Also solange dies nicht mit Namen und von den Entwicklern selbst gesagt wird ist alles nur Schall und Rauch ...
 
AW: Gigablue HD X3, Quad + und Ultra UE ab 11/15 offiziell mit CI+ Support....

@MrHonk

Immer wieder schön wie man sich der offenkundigen Wahrheit verschließt und an Wunder glaubt...

Glaubst du im Ernst dass die Fa. Symantec die derzeitige Lösung von Gigablue mit Umgehung sämtlicher Vorgaben wirklich so zertifiziert hat?
Wie blauäugig muss man sein?

(mobil gesendet)
 
AW: Gigablue HD X3, Quad + und Ultra UE ab 11/15 offiziell mit CI+ Support....

Blauäugigkeit auf meiner Seite (womit ich allerdings nicht alleine bin) und Verbohrtheit auf deiner Seite (wobei du derzeit ja immerhin doch ein oder zwei Fürsprecher hast) - WENN das derzeitige Plugin ein "illegales" Zertifikat enthalten sollte, dann warten wir doch einfach mal ab was die Zukunft bringt. Wenn du doch Recht haben solltest kannst du dich danach nen Ast freuen und wenn nicht wirst du wahrscheinlich nie wieder ein gegenteiliges Wort verlieren. Warten wir es also doch einfach mal ab ...
 
AW: Gigablue HD X3, Quad + und Ultra UE ab 11/15 offiziell mit CI+ Support....

Wie gesagt, CI+ geht mir völlig am A.... vorbei.

Ich habs nicht und brauchs auch künftig nicht.

Es ist eine völlige Fehlentwicklung auf einer Linuxbox.



(mobil gesendet)
 
AW: Gigablue HD X3, Quad + und Ultra UE ab 11/15 offiziell mit CI+ Support....

wer schon die openMips 4.3 BETA getestet?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


BCM7356, BCM7358, BCM7362 - Kernel 4.0.1, OE-A 2.3, Gstreamer 0.1x, CIHelper integrated, Animation
BCM7356, BCM7362 - Bootvideo
BCM7356, BCM7358, BCM7362 - Bootloader (CFE) with rescue mode (It is NOT necessary to flash that CFE!)

und kann bestätigen das ci+ läuft^^?
 
AW: Gigablue HD X3, Quad + und Ultra UE ab 11/15 offiziell mit CI+ Support....

Hallo.
Habe es eben mit meiner Quad probiert.
Images vom 09.01.2016 geht bei mir.
HD+ Modul Astra und HD+ Modul Unitymedia funktionieren.
Werde es morgen mal mit meiner Quad plus probieren.
Gruß Andi
 
AW: Gigablue HD X3, Quad + und Ultra UE ab 11/15 offiziell mit CI+ Support....

sollte da nicht im januar noch was kommen ? lt. facebook ist es ja nur eine beta version . ob da noch was kommt ?

gruss
 
AW: Gigablue HD X3, Quad + und Ultra UE ab 11/15 offiziell mit CI+ Support....

@Phil99
Eine Beta Version die funktioniert.
Und eine Beta ist der Anfang einer richtigen Version.
Sei froh das sich überhaupt was tut.
Mich freut es das es sogar mit der Quad geht, und nicht nur wie angekündigt mit der Quad plus.
werde es mal mit meiner UE probieren.
Gruß Andi
 
AW: Gigablue HD X3, Quad + und Ultra UE ab 11/15 offiziell mit CI+ Support....

@andigerni
Hast du die Version mal auf der UE probiert? Wäre ja unglaublich, wenn das mit CI+ gehen würde.
Musste man noch irgendwas am Update einstellen, damit das CI+-Modul erkannt wird?
 
AW: Gigablue HD X3, Quad + und Ultra UE ab 11/15 offiziell mit CI+ Support....

Hallo.
Ja habe es mit der UE (meine hier die alte 800 UE) probiert und es geht auch bei ihr.
Nein, mußt Du nicht. Geht sofort wenn Du das Images drauf hast.
Kannst sogar noch cccam drauf machen und dich mit einen Server verbinden für andere Sachen.
Gruß Andi
 
AW: Gigablue HD X3, Quad + und Ultra UE ab 11/15 offiziell mit CI+ Support....

Hallo Andi, danke, das sind tolle Nachrichten! Dann kann ich die UE weiternutzen, wenn Sky die Zügel anzieht - Modul liegt schon Zuhause rum!

Gruß Stephan
 
AW: Gigablue HD X3, Quad + und Ultra UE ab 11/15 offiziell mit CI+ Support....

Guten Abend,
habe vor mir den folgenden Receiver zu holen:
[h=1]GigaBlue HD 800 Ultra UE Linux Full HD HDTV Receiver USB, funktioniert hier meine Sky Abo Karte? Danke [/h]
 
Zurück
Oben