1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Gibt es mittlerweile ein funktionierendes DMAX Plugin?

Dieses Thema im Forum "Dreambox Tool/Plugins" wurde erstellt von gobygo, 23. Dezember 2013.

  1. gobygo
    Offline

    gobygo Hacker

    Registriert:
    28. August 2010
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi zusammen, ich suche nach einem funktionierenden DMAX Plugin für die Mediathek. Seit der Homepageumstellung bei DMAX funktioniert kein DMAX Plugin mehr und finde nirgends eine angepasste Version. Weiß da jemand schon mehr ob es irgendwo was neues gibt?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Fatalico
    Offline

    Fatalico Newbie

    Registriert:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Gibt es mittlerweile ein funktionierendes DMAX Plugin?

    Hallo,
    der Frage schließe ich mich auch an.
    Leider war auch meine Suche ergebnislos. :(
     
    #2
  4. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.879
    Zustimmungen:
    6.210
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Gibt es mittlerweile ein funktionierendes DMAX Plugin?

    Müßtet ihr mal den Entwickler des Plugins fragen.
    Der ist aber ( leider ? ) nicht hier zu Hause.
     
    #3
  5. karimi
    Offline

    karimi Meister

    Registriert:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gibt es mittlerweile ein funktionierendes DMAX Plugin?

    ich schließe mich an..ich möchte irgendwie auf die inhalte die man übern pc auf der dmax webpage streamen kann über meiner gigablue zugreifen können...
    jemand irgendeine idee?

    Vielen Dank und Gruß
     
    #4

Diese Seite empfehlen