Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DEZOR Mod ? für Windows

toppower

Newbie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Suche Dezor (Mod) für Windows PC

Es gibt ja mittlerweile den DEZOR Browser auch für Windows auf der Seite von Dezor SA zum download.

Für Android gibt es eine zudem eine Mod Version ohne Zeitlimit von 3 Std.

Gibt es mittlerweile irgendwo so eine Version für Win 10 bzw. 11
 
Deine frage verschiebe ich mal in den richtigen bereich.
Nein, eine modifizierte version für windows gibt es nicht. Die android version sollte aber in win 11 laufen. In win 10 nur mit android emulator.
 
verstehe ich das richtig, ich lade hier vom Downloadbereich die Android Version für Windows 11 ?

Danke
 
OK danke, das klingt mir zu kompliziert, will mir mein System nicht verbiegen dann verzichte ich auf den Dezor Mod
 
Zurück
Oben