Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gepairt?

AW: Gepairt?

Hi

Beim User auf dem Server hast du unter Au den Namen des Readers indem die V14 steckt eingetragen? Und beim Receiver den Namen des Proxy unter Au?

Gruß Ralf
 
AW: Gepairt?

also dort steht halt bei Au 1, was das bedeutet weiß ich nicht, hatte das immer so

falls das wichtig zu wissen ist, der reader ist ne easymouse
 
AW: Gepairt?

wenn du erstmal schnell einen verlängerer haben willst, schick mir deine cardserial in einer pn. aber an den configs stimmt anscheinend noch irgendwas nicht.
 
AW: Gepairt?

update:
hab nun von name007 was generiert bekommen, jetzt ists wieder hell jedoch wie er sagte nur 2 wochen :( hat vll jmd ne ahnung was danach geht
 
AW: Gepairt?

ausser die hotline, wie ich dir in dem spoiler geschrieben habe, geht leider nichts mehr. das emm was für die 2 wochen hell macht, ist dein letzter 32er gewesen. danach und aktuell schickt s.. dir leider nur die 33er.
 
Zurück
Oben