Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gepairt?

AW: Gepairt?

Man kommt doch bestimmt mit FTP oder SSH auf die Fritzbox, dann Binary gegen eine passende hier aus der Database tauschen und gut.

-supraracer
 
AW: Gepairt?

Ist gut! Poste jetzt noch mal die configs! oscam.conf,oscam.server,oscam.user
 
AW: Gepairt?

Hi

Der Server sieht gut aus und alles ist geblockt. Ich würde jetzt die Karte mal in den Reader stecken und testen ob Sie gelesen wird. Dann müsste im Webinterface Card Ok stehen. Dann hier melden. Was hast du für eine Fritte?

Gruß Ralf
 
AW: Gepairt?

Die config vom Clienten der au machen soll ist jetzt noch interessant!
 
AW: Gepairt?

update:
so siehts aus wenn ich auf nem sky sender bin


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

so siehts beim xtrend aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Gepairt?

Client passt soweit!
Jetzt schalte mal Sky Krimi ein und beobachte ob dort wo deine oscam.conf liegt eine Datei erstellt wird die v14_uniqueemm.log (oder ähnlich) heißt! Kann bis zu einer Stunde dauern.
 
AW: Gepairt?

Hi

Ich würde sagen Karte ist abgelaufen. Emm sollten ankommen siehst du gleich bei den globalen da kommen sehr viele. Die UQ kommen ungefähr alle Stunde.

Gruß Ralf
 
AW: Gepairt?

Ja lass laufen! Wir brauchen jetzt die unique emm! Alternativ kannst du im Oscam Webinterface (Server) oben auf Reader klicken. Dann hinten beim V14 Reader unter Action auf den Pfeil nach unten klicken (write emm to this reader) dort jetzt schauen ob in dem Feld "UniqueEMM for Reader" was drin steht
 
AW: Gepairt?

ok also soll ich jetzt erstmal sky krimi ne stunde anlassen und abwarten bis in dem kasten was steht ?
weil momentan ist dort alles leer
 
AW: Gepairt?

Ja genau so. Wenn in einer Stunde nichts da ist müssen wir noch mal schauen an was es liegen könnte
 
Zurück
Oben