Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gemini 5.1 und Barry Allen 5.1.34

Dabidu

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
73
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo Forengemeinde,
ich hab jetzt den ganzen Tag rumgebastelt...
Habe auf Gemini 5.1 geflasht und dann Barry Allen (Version weiß ich nicht mehr) installiert. Leider kan dann direkt das meine Hardware nicht supportet wird.
Jetzt habe ich in vielen Foren gelesen das in den neuen BA Versionen kein Genuine Check mehr implementiert ist.
Kann das wer bestätigen?


So, nach einigen Stunden Bastelei hab ichs nun hinbekommen.
Im Flash hab ich OoZooN image OE1.6 dm800 sim201 #76A 2010.08.05.
Nach dem Flashen Box ausgeschaltet, USB Stick angeschlossen, neu gebootet, Barry Allen 5.1.34 per FTP in /tmp geschoben und per telnet installiert.
Nun läuft alles wie gewünscht. Im Flah Oozoon und im Multiboot noch Gemini 5.1, Newnigma und DreamElite :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gemini 5.1 und Barry Allen 5.1.34

Geht bei dir, beim Gemini 5.1 im Mulitboot WLAN?
Habe die gleiche Konstellation probiert. Leider hat bei mir das WLAN nicht funktioniert!
 
Zurück
Oben