1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gemini 5.1 und Barry Allen 5.1.34

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von Dabidu, 22. August 2010.

  1. Dabidu
    Offline

    Dabidu Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Forengemeinde,
    ich hab jetzt den ganzen Tag rumgebastelt...
    Habe auf Gemini 5.1 geflasht und dann Barry Allen (Version weiß ich nicht mehr) installiert. Leider kan dann direkt das meine Hardware nicht supportet wird.
    Jetzt habe ich in vielen Foren gelesen das in den neuen BA Versionen kein Genuine Check mehr implementiert ist.
    Kann das wer bestätigen?


    So, nach einigen Stunden Bastelei hab ichs nun hinbekommen.
    Im Flash hab ich OoZooN image OE1.6 dm800 sim201 #76A 2010.08.05.
    Nach dem Flashen Box ausgeschaltet, USB Stick angeschlossen, neu gebootet, Barry Allen 5.1.34 per FTP in /tmp geschoben und per telnet installiert.
    Nun läuft alles wie gewünscht. Im Flah Oozoon und im Multiboot noch Gemini 5.1, Newnigma und DreamElite :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. co100
    Offline

    co100 Newbie

    Registriert:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Gemini 5.1 und Barry Allen 5.1.34

    Geht bei dir, beim Gemini 5.1 im Mulitboot WLAN?
    Habe die gleiche Konstellation probiert. Leider hat bei mir das WLAN nicht funktioniert!
     
    #2

Diese Seite empfehlen