1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach DreamElite BH1.3 OE1.6 flash geht nix mehr.

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von pitt72, 9. Oktober 2010.

  1. pitt72
    Offline

    pitt72 Newbie

    Registriert:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi. Ich habe das DreamElite BH1.3 OE1.6 Image geflasht und seit dem will meine Spanien Box nicht mehr.

    Davor habe ich Gemini 5.1 und Oozoon geflasht, was kein Problem war. Kann ein ungepatchtes Image die Box so weit abschießen, dass noch nicht mehr der Bootloader kommt?

    Beim RJ45 Stecker leuchten beide LEDs, nach dem einschalten und ohne Verzögerung, dauerhaft.

    Kann ich die box noch per DreamUP flashen? Hab hier ein RS232 Kabel von meinem Lynksys Switch aber bin nicht sicher das es ein Null Modem Kabel ist.

    Habe schon den Tuner ausgebaut aber das hat nichts geholfen.

    Bin für jede Idee dankbar.
    Pitt
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pitt72
    Offline

    pitt72 Newbie

    Registriert:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nach DreamElite BH1.3 OE1.6 flash geht nix mehr.

    Problem vorerst gelöst.

    Habe noch ein NullModem Kabel gefunden und damit konnte ich dann flashen. Allerdings nicht mit der letzten Version von DreamUP. Musste eine ältere Version nutzen. Hab jetzt wieder das Gemini 5.1 drauf.
     
    #2
  4. yakm
    Offline

    yakm Spezialist

    Registriert:
    27. August 2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Berlin
    AW: Nach DreamElite BH1.3 OE1.6 flash geht nix mehr.

    Wenn du unbedingt das Dream Elite haben willst, teste mal das hier: DreamEliteBH_DM800_133D2-sim1-ramiMAHER-

    Lass dich nicht von "sim1" irritieren, es läuft trotzdem, zumindest auf einer Sim2.01-Box.
    Das ist das einzige Dream Elite was bei mir hochfährt, alle anderen laufen einfach nicht auf meinem Clone, liegt möglicherweise an der Hardware und ist bei dir ähnlich.
     
    #3
  5. pitt72
    Offline

    pitt72 Newbie

    Registriert:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nach DreamElite BH1.3 OE1.6 flash geht nix mehr.

    Das DreamElite habe ich nur wegen dem Meoboot geflasht. Da wäre es angeblich schon drin. Ich bleib jetzt erstmal mit dem Gemini 5.1. Das sieht ja sehr gut aus.

    Trotzdem danke für die Info.
     
    #4

Diese Seite empfehlen