Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Software ( gelöst ) Suche altes Tomtom Home 2

Allmechtiger

Newbie
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo brauche altes tomtom home 2 noch vor dem zwangsupdate version unter 2.8.1.2218 kann leider nichts finden danke im voraus lg
 
Hallo

Konntest uns mitteilen wozu brauchst genau dieses TTHome ? Auch wenn du das alte jetzt instalierst wurd sofort ein zwangsupdate kommen und hast das neuste drauf. Ich weis nich was du dir dabei versprichst, aber wenn du das neuste Patchst, mit Hilfe von einen der Tools die Hier zu genuge gibt, zb. FastActivate aus meiner Signatur, dann kannst dein Gerat genau so gut verwenden.
 
hallo
das kann mann ja abstellen habe ich gelesen habe navcore 9.500.2 auf go 730 wenn ich auf home anschließe wird ein update gemacht und die karte funktioniert nicht mehr bringe sie mit keinem tool mehr zum laufen möchte nur mape share und quickgpsfix updaten komisch wahr bis jetzt nie ein problem oder gibt's noch eine andere lösung ? lg
 
Tool - FastActive-Neue Karten/Blitzer/Meta/TTHome Patcher Schau dir meine Anleitung. Es reicht wenn du das TTHome patchst und dann funktioniert alles wider. Es wird dir ein anderes NC angeboten, weil das was drauf ist, Rider SE/DSA NC ist eine NICHT Orginale Software, umgebaute NC und das sieht das TTHome, auch das Alte was du haben mochtest. Nach dem Patchen nimmt das TTHome alles so wie es ist, egal ob du Rider oder Truck drauf hast.
 
hallo habe zwei speicherkarten eine mit navcore 9.541 für go 730 das funktioniert die andere speicherkarte mit dem raider navcore 9.500.2 ist die Karte nicht mehr zu gebrauchen nach dem update habe navcore mape und home mit fastactive gepacht darum wollte ich ein altes home damit es kein zwangsapdate macht. lg
 
Mach zuerst den Patch fur das TTHome. Abseitz mach eine Neuinstalation des Rider NC, kopiere drauf die neue Karte und danach gehts an wider TTHome. Funktioniwert das weiterhin nicht dann nutze die Map ohne TTHome und das MapShare (ist vollig uberbewertet und eibentlich egal) und QuickGPSfix (nutzlich und wichtig) aktualiziere uber das Tool. Wenn das neue TTHome nicht drauf reagiert dann erganze Manuel das .dll in TTHome (kann auf die schnelle nicht finden den Beitrag von @Alfred_ML daher hab diese Detei Hochgeladen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) Was fur Windows hast den?

P.S.
Thema gefunden; Support - Nach neuer Navcore kein TomTom Home mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo danke für dein bemühen leider keinen erfolg gehabt werde ganzeinfach beim raider kein update mehr machen hätte noch eine frage gibt es eigene blitzer für raider die werden nur als rote punkte angezeigt beim anderen navcore schauen sie normal aus ?

ist schon erledigt musste die größe von 48x48 auf 24x24 ändern
 
Zurück
Oben