Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Oscam manuell aktualisieren Problem!

Hi

Die richtige Datei runterladen Entpacken und nach temp schieben und Manuel installieren ganz einfach. Dann einfach in den Softcam die neue Version starten. Wichtig nur entpacken nicht den Namen ändern.

Gruß Ralf
 
Andere Sache, wollte jetzt meine Lines einpflegen, aber wenn ich die OSCam.server bearbeiten will steht da "File does not exist or no file selected!". Gleiche bei OSCam.user, OSCam.conf usw usw
 
schau im webif des Oscam mal nach wo diese liegen sollen !
Files —) oscam.version

ConfigDir: /.../.../...

dann verbinde dich mit FTP drauf
klicke dich bis in den ordner und erstelle diese einfach dort !
dann sollte derfehler nicht mehr sein und du kannst die daten einfügen und speichern .
 
Grml.....
Downloade dir bitte ein Ftp Programm ....
danach /etc/tuxbox/ gehen und einen Ordner config anlegen
 
ja das ich einen Ordner config erstellt habe unter etc/tubox . Nun da einfach eine Datei mit meiner config reinpacken? Oder gibt es eine config die mir erlaubt wieder im webif die config zu bearbeiten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst nichts weiter machen ...gehe ins Webif und versuche auf Save zu klicken
 
erstell doch einfach leere dateien darin mit den namen :
oscam.server
oscam.config
oscam.user

dann im webif alles einfügen gut ist
 
Zurück
Oben