Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Geht AFN aktuell noch 2019?

Amiland2002

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Januar 2019
Beiträge
84
Reaktionspunkte
20
Punkte
28
Hi, kann ich meine Softcam.key mit Key für AFN mit meienr Oscam 11434 nutzen, oder was muß ich machen damit ich AFN empfange.
Nur Antenne drehen und das wars oder muß man da auch wieder alles neu konfigurieren?

Danke für die Antwort lg.
 
OscamEmu 11491 installieren, dann geht es. Cfg Dateien hast Du, oder? Wenn nicht installiere am besten das pure2 image. Da ist alles was Du brauchst auf dem feed...btw, welche box hast du?
 
Habe die Vu+solo2 habe die 11431, alos geht das nciht mit der Emu? Hab lange gebraucht um zu verstehen wie das alles funktioniert.
ESPN Carribean läuft, aber der rest der Keys nicht, weiß nicht mal woran das hängt.
Jemand sagte mir ich soll die Reader oder Oscam.Server ändern kapiere nix wie das geht und wozu.
Weiß auch nicht warum nur der eine ESPN geht obwohl ich alle Codes habe.
Wenn ich die vom 2.1.2019 nehm wird wieder alles dunkel.
Das ist alles total kompliziert wenn man nicht weiß wie.

. Cfg Dateien hab ich nicht weiß auch nicht wohin und wofür.
Aktuell geht meine Senderliste in Dreambox edit auch nicht mehr zu laden.
Kommt immer Lame Datei Fehler.

Geht das nicht mit VTI Image? Alles andere finde ich grauenvoll und unübersichtlich.
Danke Dir
 
Zuletzt bearbeitet:
D.h. ich brauche von dir nur noch die config Dateien?
Rechte dann auf 755 setzen und alles läuft?
ESPN kann ich dann auch weiter nutzen mit der Cam?
Weißt du wieso der ESPN syndication nicht hell wird?
 
Das ist eine all.ipk, da wird alles erstellt was du brauchst.
 
Habe meine Antenne jetzt ausgerichtet auf 9° Ist, AFN bleibt dunkel.
Habe keine Cfg Dateien, brauche ich die?
Kriege mit der 11491 Oscam ESPN Caribean Syndication nicht und AFN auch nicht. Hab die AFN Keyupdater App drauf aber funktioniert trotzdem nicht.
Kann mir da jemand helfen?
 
Einmal versuche ich es noch.
Wenn man das hier nimmt, dann ist da alles dabei was man braucht.
Sonstige Distibutionen - enigma2-softcam-oscam-all-images-oscam11491-emu-r786 all.ipk
Die oscam Dateien findest du unter etc/tuxbox/config .
Da brauch es keinen AFN Keyupdater. Man muss nur auf einen AFN Sender gehen(AFN Family) und dann abwarten bis es hell wird.

Ich würde mal ein saubers Image flashen und danach dann die oscam ipk. Oscam danach auch starten.
 
Hi. Ultima, ich hatte doch die all in One Cam von Dir. Bei Espn geht sie ja auch bei Caribean bei dem andern ESPN nicht.
Bei AFN kriege ich kein Bild, k.a. wie lange man da warten muß es bliebt alles Dunkel.
Weiß auch nicht ob meine Softcam Keys die richtigen sind?
Vielleicht ist nur eine Kleinigkeit falsch?!
Was ist mit Rechte setzen auf 755 oder?
Wieso geht ein ESPN der andere nicht?
Ja weiß ich das die Oscam Dateien in etc/tuxbox/config sind.
Wieso muß ich da noch was machen? Was denn?
Jeder sagt mir nimm die Cam oder die Cam, aber keiner beantwortet meine Fragen, es kann ja nicht viel falsch sein, wenn ein Programm geht.
Ich mußt mich hier solange durchkämpfen, mit den Cams, bis Du mir sagtest das es All in On cams gibt.
Die ganze Arbeit hätte ich mir sparen können,dank Dir ging hab wurde es einfacher, aber der Rest geht nicht vielleicht taugt meine Softcam nix, welche hast Du?
Geht bei dir ESPN 1 und 2 sowie Discovery Channel usw?
Ich hab ein sauberes Image geflasht weil auch Dreambox edit meine Senderlisten (Favouriten) nicht mehr editieren will, aber lamedatei Fehler. Aber keiner sagt was ich machen muß.
Seit gestern geht aufeinmal WEB If, aber kann da nix eintragen, vorher ging das nie..
 
ESPN 1 und 2 sowie Discovery Channel auf welchem Sat sind die?
Habe das gerade auf einer AX 51 mit Openatv 6.3 gemacht. Oscam 11491 ipk installiert, danach gestartet und auf AFN Family gegangen.
Nach ca. 3 bis 4 Minuten wurde es hell.
 
Thor 0.8 West, wenn ich mich nicht verkuckt habe.
Ich brauche Discovery nicht, wollte damit nur sagen, der soll gehen und tausende Programme in der Liste, sind ja viele Keys.
Geht aber nur der eine ESPN. Dachte das ich deswegen was falsch mache, oder die nicht mehr hell gehen.
ESPN der eine der geht würde sofort hell.
AFN bleibt nach 5 min du dunkel, wusste auch nicht das man ne Zeit warten muss, kommt aber nix mit der Vu+ Solo2.
15 Grad West ist ESPN kenne sonst keinen der geht Astra usw bleibt alles dunkel.
 
Hast du denn nun mal ein aktuelles Image geflasht und alles von vorne gemacht.
 
Heute nicht, aber die Woche.
Im Inet stand, wenn man Original Image flasht ist alles, wie neu neue Box. Hab das gemacht,dann Vti Image wieder drauf, dann aktuelle Updates und trotzdem blieb auch mein lamedatei Fehler.
Kann mit Dreambox edit keine Favoriten Liste mehr ändern..
 
Das hatte ich übersehen. Bzw den config Ordner leeren wie geht das den config Ordner in nem Editor öffnen und alles drin löschen Speichern und wieder auf die Box kopieren?
Ich hab soviel fragen gestellt da wurde keine von beantwortet.
Ne Datei auf die Box kopieren kann ich ein Programm wurde auch hell, aber alles andere was ich wissen wollte wurde komplett ignoriert, dann ist auch kein Wunder , das man nix dazu lernt.
Ich hab Open ATV ausprobiert das lief nur zehn min dann bootete es nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben