Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GBox und Vantage 7100S geht das ??

hugo1433

Newbie
Registriert
27. Februar 2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo ,ich habe die GBox auf meinen PC laufen .

Ich möchte wenn es geht,das meine Vantage hell wird.

ist dies möglich ?

Ich habe schon gelesen das ich mit dem Diablo WIFI eine Verbindung herstellen könnte.


Kann ich damit auch CS zu einem Server betreiben

wenn ja wie geht es ??

Bitte Info

Danke !!
 
AW: GBox und Vantage 7100S geht das ??

Hallo
du kannst kein Gbox auf diese Vantage 7100S installieren, ist doch keine Linux Box! Die Vantage VT-1 ist neu mit Linux....

Greeez
 
AW: GBox und Vantage 7100S geht das ??

Aber Linux für die VT-1 ist noch nicht verfügbar.
Soll aber im zweiten Quartal auf dem Markt kommen.
Ob und was dann damit geht bleibt erstmal abzuwarten,

Mit anderen Vantage Boxen ist CS leider so nicht machbar.
 
AW: GBox und Vantage 7100S geht das ??

Ein Diablo WiFi kann als Client für gbox dienen, als Server aber nicht.
Hab mal son WiFi getestet, die Begeisterung hielt sich aber in Grenzen.
 
Zurück
Oben