Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GB 800 ue CCcam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rrediess

Newbie
Registriert
26. August 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

Ich bin noch recht neu hier bei euch aber hab ein riesen Problem mit meiner CCcam.

Ich habe auf meiner GB 800 ue openATV geflascht. Dann lief da auch eine cam drauf aber wollte nun zu CCcam wechseln da ich meine Line LINK ENTFERNT beziehe. Das Problem ist wenn ich einfach nur die erweiterung CCcam 2.3 runterlade und wie es in den meisten Foren beschrieben ist die CCcam.cfg in /etc/keys einfüge bleibt immernoch alles dunkel.

Um dem auf den Grund zu gehen habe ich noch CCcam Info runtergeladen. Dies hat mir auch nur bedingt geholfen da komischerweise keine einstellungen gesteichert werden können und wenn ich auf server gehe werde ich gefragt ob CCcam überhaupt schon läuft.

Ich hoffe irgendwer kann mir helfen. falls ihr noch mehr angaben von mir braucht einfach fragen :)

- - - - - - - - - -

sry leute. hab die cam nochmal komplett deinstalliert danach erst die conf und im anschluss die CCcam installiert und schon geht es. sehr strange aber egal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GB 800 ue CCcam

Mal ganz schnell den Link wegmachen. Boardregeln vielleicht noch mal lesen!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben