Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Funktioniert nur auf Nüvi 7x5 / 8x5!
Gruß
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Hallo,

Habe das Nüvi 350.
Habe aber das Problem, dass die Karte nicht freigeschaltet wird.
Ich habe es sowohl mit der Karte 2009.11 als auch mit dieser hier Europe NT 2010.10 probiert, auf dem Speicher des Nüvi, als auch auf einer SD-Karte.
Die IMG-Datei ist zusammen mit dem SW.UNL und dem GMAPSUPP.UNL in dem angelegten Garmin-Ordner.
Wie gesagt, jedesmal werden die Karten geladen, aber es erscheint die Meldung: "Karten können nicht freigeschaltet werden".

Leider weiss ich nicht mehr weiter, und bin beim verzweifeln.

MfG,
RayPir9147
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Erstens: Ihr seid klasse! So kann ich austesten, bevor ich eine Katze im Sack kaufen muss. Vielen Dank! :good:

Zweitens: Ich habe versucht, so die NT in MapSource zu installieren bzw. eben die .msi Datei ablaufen zu lassen. Da will er aber einen Product key haben, den ich nicht generieren kann (auch nicht mit dem keygen, es ist jedenfalls nicht der unlock code).

Was muss man also machen, wenn man den CN 2010 NT via MapSource installieren möchte? Jede Hilfe ist willkommen!

Danke schon mal im voraus.
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

hallo

ich habe einen einen garmin navigator city europe nt ... heruntergleaden und möchte wissen wie ich dieses ordner rein machen muss ? weil der ordner ist über 4Gb groß . und wie kann ich es danach aktivieren wenh ich es drinnen habe ? ich kennen mich mit diesem navigator ( garmin )nicht aus weil ich selber einen becker navigation habe . der garmin ist für meinen bruder .

ich bedanke mich im voraus.
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Entschuldigung, ich hatte es gelesen, wollte es so machen und hab es dann doch anders (sprich die setup.exe version) gemacht. Schön doof.

Manchmal schäme ich mich echt für meine Blödheit. :JC_hmmm:

Jedenfalls nochmals 1000 Dank für die Hilfe und die Möglichkeit etwas zu testen, bevor ich Geld dafür ausgeben muss! Ihr seid echt Gold wert!
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Servus!

Ich habe ein Problem mit der Kartenfreischaltung in MapSource.
Ich habe ein Zumo550, die entsprechende Unit ID in den Keygen eingegeben und auch die anderen Einstellungen lt. Tutorial.
Wenn ich nun die Karte freischalten will, sagt er mir zum einen in Mapsource, dass die 2010'er Karte gesperrt sei, wenn ich eine Freischaltregion hinzufügen will, kommt "das Kartenprodukt ist nicht installiert".

Ich hatte keine Karte vorher auf dem PC installiert gehabt, habe lediglich Mapsource installiert, mehr nicht.

Wie bekomme ich denn die neue Karte freigeschaltet?

DANKE für Eure Hilfe!
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Hallo,

ich habe ein problem mit der Freischaltung der Karte, habe das aktuelle Mapsource 6.15.6 auf dem PC

wenn ich das starte kommtt eine Meldung ich soll die Karte Europa NT 2008 freischalten
wie bekomme ich die aktuelle 2010er Karte in Mapsource

Gruß Nixfix
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Hallo!?!?

Kann mir keiner helfen?
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Hallo,

beim Updaten von City Navigator 2010 wird immer ein 7stelliger Registrier-Code verlangt, wo finde ich diesen?
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So. Habe jetzt erstmal alles heruntergeladen. Sowohl die komplette IMG Only, als auch die 2 Pakete von Querk. (Danke nochmal hierfür).

So nun habe ich zuerst die Map in Mapsource erfolgreich freigeschalten. Danach habe ich mit MapInstall die Map auf meinen Nüvi 765 übertragen.
Dann noch die GMAPSUPP.UNL und die SW.UNL in das Garmin Verzeichniss reinkopiert.

So->Nüvi abgesteckt... Karte drauf.
Aber man kann die Sprache nicht umstellen. (Ist jetzt Englisch)

Noch ne zusätzliche Frage: Wo muss ich die Dateien von
3D buildings und Lane Assistant genau hinkopieren aufm Nüvi?
Die 3D Buildings werden im Gerät erkannt (Sind bei MAP-Info zu sehen)
Von Lane Assistant jedoch keine Spur...
Danke schonmal vielmals. :dance3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben