Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

habe europe nt 2010 mit mapsource auf eine speicherkarte 4gb geladen
karte wird auch im nüvi 200 angezeigt beim adresse eingeben kommt aber
als erstes eingabe bundesst./prov.eingeb.
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Vielen Dank
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Hi
noch eine Frage

kann ich die gmapbmap.img und die gmapprom.sum auf dem internen Speicher lassen, wenn ich die alte gmapprom.img ( Karte 2009 ) auf den PC rüberspiele und die neue gmapprom.img ( Karte 2010.10 ) in den internen Speicher schreibe??
Und wenn 2 ´Maps angezeigt werden, (hab die alte auf dem internen Speicher, und die Neue momentan auf der sd Card ) beißen die sich ?? oder nimmt das Garmin nur die neuen karte zum auslesen ??

Danke
Markus
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Danke für die Hilfe werde es versuchen.

Danke Danke
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei meinem Nüvi 250 funktionieren beide Karten (2008 ist auf dem int. Speicher, 2010 ist auf der SD Karte). Du kannst ja im Menü die Karten einzeln anhaken die du möchtest, ich habe beide angehakt - dann findet das Nüvi halt zweimal die selbe Strasse wenn vorhanden. Ich hatte auch schon bei früheren Karten, daß bei der neuen Version z.T. Strassen fehlten die auf der alten Vers. vorhanden waren.
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Hallo zusammen,

habe alles gelesen komme trotzdem nicht weiter.

Habe StreetPilot C510, die Karte auf dem Gerät ist City Navigator Europe V9.

Habe eine 4 GB Speicherkarte und dort die Garmin City Navigator MAP Europe NT 2010.10 (Only IMG) drauf. Dann den Key Generator 1.5, Geräte ID eingegeben, Garmin Mobile PC und Schlüssel generiert. Dann in der sw.unl gespeichert.
Dann Select Produkt und Map ID 449 eingegeben, Schlüssel generiert und in die GMAPSUPP:UNL gespeichert. Beide Dateien und Karte auf die SDCard Das Gerät sagt immer" KAnn KArte nicht freischalten".

Ich weiss nicht weiter,HELP ME

Danke

Edit:
Hat sich erledigt, habe flasche Geräte ID eingegeben.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Kann mir bitte mall jemand eine Genaue Instalions Anleitung mehlen
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Hat alles super geklappt (nüvi 205). Vielen Dank!
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Habe den nüvi 760

Habe die europa karte 2010+Garmin Ordner auf die SD Kopiert und freigeschaltet hat wundebar geklapt.Leider funktionier der Spurasisten nicht habe wie beschrieben in den Garmin Ordner die JVC datei kopiert aber es fuktioniert nicht weiss einer einen Rat warum das nicht geht habe den nüvi 760 damit möchste es doch gehen oder.Die europa karte 2010 ist auf der SD Karte und der Garmin Ordner ist auch auf der SD Karte+JVC fahrspurasisten wieso klappt das nicht.Auf den internen Speicher ist die alte europa karte 2009 drin.
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Hallo zusammen,

Will gerade die CN Europe NT 2010.10 auf mein Gerät aufspielen.
Was muss ich beim Keygenerator unter "Select Software Product" auswählen, Garmin Mobile XT oder Garmin Mobile PC ???
ich besitze das Garmin nüvi 255 W, also kein Handy-Navi.

Zusatzfrage: Gibts auch eine Map für die Türkei, will bald dahin mit dem auto, wär cool wenn mein Navi mir den weg zeigen würde :D

Danke + Gruss
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Bitte hilfe

Hab den City Navigator 2010.10(img). Einen Ordner Garmin angelegt (Speicherkarte) darin die IMG und die generierte gmapsupp.unl mittels Geräte ID funktoniert aber nicht was mache ich falsch?
Brauche ich mapsource ? hab kein mapscuore .(weiß auch nicht wo ich eine funktionierende Version bekomme)
meistens kommt bein entpacken part2 ,3 ,4 ... wird benötigt-ich muß doch nicht alle parts downloaden oder??

Bitte um hilfe
Danke Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
habe noch 2 Fragen wohin kommt die 3D Building Datei (gmap3d.img) ?
Einfach in den Ordner Garmin rein ? Gerät ist das Nüvi 765

Wie ist das wenn ich 2 Karten drauf habe 1x NT2010 Europe und 1x NT2010 Amerika muss ich dann von beiden KArten die JCV Datei in den Garmin Ordner speichern?
Die 3D Building Datei heisst bei beiden KArten gleich was muss ich da machen ?

Danke im vorraus
Gruß
silvester78
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben