Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vielen Dank schonmal dafür.
Wird die 3D Kartendarstellung automatisch aktiviert? Weil bei mir wird sie ja in den System Infos aufm Nüvi dargestellt!

Wohin muss man den Lane Assistant kopieren?

Nochmal großes DANKE! :good:
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

hallo leute!

ich bin neu hier - aber ich hoffe ich ihr helft mir trotzdem weiter :JC_hmmm:

ist diese version in dem thread (NT 2010.10) nur ein update oder eine komplette version?

also ich würde mir gerne die map auf mein neues oregon spielen (bzw. auf die speicherkarte).

vielen dank im voraus und lg,
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Kartenupdate.....
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Vielen Dank schonmal für die Antwort. :good:

Aber wann setzt der Lane Assistant ein?
Automatisch? Oder nur auf Autobahnen?

Wäre nett, wenn mir da einer auf die Sprünge helfen könnte.

LG
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Also wenn dies jetzt ein Kartenupdate ist, muss ich sozusagen schon eine andere version auf dem gerät haben dass diese funktioniert, oder?

Welche Version des City Navigators ist die "Grundversion"?
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Hallo, habe die Karte von TitanTX runtergeladen. Nun bin ich mit meinem Latein am Ende. Wer kann mir weiter helfen. Muss ich jetzt die einzelnen Karten entzippen und danach ??????:JC_hmmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben