Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Hallo,
habe Karten in Mapsoure freigeschaltet. Danke.
Habe auf meinen PDA Garmin Mobile XT installiert. Habe Karte als IMG heruntergeladen und auf der Speicherkarte gespeichert. Habe freigeschaltet wie beschreiben, Karte wird aber nicht geladen, es er scheint nur die Basemap. Habe aber leider unter Info auch nur Software ID gefunden. Habe diese Software ID bei den Keygenerator eingetragen und sw.unl und Gmapsupp.unl auf Speicherkarte eingetragen. Map ID 449
Wie schon oben beschreiben wird aber die Karte nicht geladen. Was mache ich falsch?
GPS funktioniert.
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Hallo,du musst auf der Speicherkarte einen Ordner "Garmin" anlegen.In diesem Ordner kommt die "gmapsupp.img" und die "GMAPSUPP.UNL" mit dem vorher generierten Code.Ohne diesen Ordner funzt und findet das Navi die Karte nicht.Den Fehler mache ich auch jedes mal bei einer Installation.Aber irgendwann schnall ich´s :O)
Solltest du die reine "gmapsupp.img" bei die vorliegen haben brauchst du nur noch die "GMAPSUPP.UNL".Die "sw.unl" brauchst du dann nicht.
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Läuft der Spurassi auf einem nüvi 350? Ich habe alles probiert,aber funktioniert nicht...:(
Ich kann nur auf SD karte "jcv" und "img" datein einfügen(kein platz auf gerät).Aber die Karten NT 2010.10 sind auf Gerät...SD karte hat "Garmin" folder.
Danke:).
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Ich glaub net, dass das auf dem 350 läuft.
Auf meinem 360T gehts auch nicht .....
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Hallo,

versuche Topo V3 in Mapsource Version 6.15.4 freizuschalten. Geht freischalten nur noch Online? Oder gibt es eine andere Möglichkeit?
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Verschiebe mal deine Basemap mit den *.unl Datein in nen Unterordner. Bei mir war es so, das immer alle eingegebenen Adressen doppelt angegeben wurden. Ich weiß nicht ob das immer so bei Garmin ist. Nachde, ich sicher war, das die neue Map funzt habe ich die Basemap gelöscht. Die ist ja eh eher was für nen hohlen Zahn.

Zeigt dein Navi dir sowas an von wegen "Karte kann nicht freigeschaltet werden"? Welche Maps das Navi erkennt steht unter "System", "Karte" "Kartemninfo"?
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Hallo,

Danke für die Antwort. Man erkennt nur die Basemap. Nein keine Angabe, dass die Karte nicht freigeschaltet ist. Die Karte wird nicht geladen.:JC_hmmm:
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Habe das Garmin nüvi 760 das letzte update habe ich 1.2009 kostenlos bei Garmin erhalen wie führe ich das update mit der city navigation 2010 durch.

Folgende dateien sind im Speicher auf meine Garmin in verzeichnis Garmin

Vehicle
text
Poi
navi-drive.ico
GUPDATE.GCD
gmapprom.unl
gmapprom.sun
gmapprom.img
gmapbmap.sun
gmapbmap.img
Garmin Device.xml
Voice
Remote SW
Lex_PKG
Help
GPX
ExtData
Diag



Wie update ich die karte auf die 2010 europa im Speicher von Garmin sin noch 120MB Platzt als denke ich das das nur über eine SD Karte gehen kann.Weiss eine wie ich das durhführen muss.Habe gehört das man den Key generieren muss.
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

karte runterladen
mapsource installieren
karte freischalten
map auf gerät übertragen neue .UNL datei schreiben
fertig
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

In welches verzeichnis muss ich die map kopieren? Garmin City Navigator MAP Europe NT 2010.10 (Only IMG) gmapsupp.img 1,6GB

Auf den navi sind nur 120mb Frei.

Wie mache ich das mit der SD Karte welche verzeihnisen muss ich auf die Karte Kopieren. Wie übertrage ich die daten auf den navi.
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Hat sich erledigt.Leider war hier niemand der helfen wollte. Beitrag kann gelöscht werden

Saefty
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Tach Leute!

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Muss ich die JCV-Datei von querk ummbenennen, wennich sie auf die karte schiebe oder geht die so wie entpackt? funzt der spurassi überhaupt auf nem 5800?
:JC_hmmm:


greetz and thanx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben