Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Hallo, wie meinst du dassss???? Muss ich die Karte auf den Computer entzippen oder direkt ins Garmin. Wie geht es weiter????
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Wo bekomme ich die Datei GMAPUPP.UNL heer . Habe nur die img datei aber nichts anderes aus beitrag eins gezogen kann mir jemand helfen ?????

Wo bekomme ich alle benötigten orner und daten her die ich brauche ???


Bitte um schnelle HIlfe
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo volvotino,
würde dich gerne verlinken, bin aber momentan nur per Handy online, hab kein DSL zur Zeit (Vertragsumstellung)
Schau mal bitte im Board unter Garmin Tools und Anleitungen, dort findest du auch die UNL Dateien.
Oder wie Titan erwähnt, selber erstellen.
Es darf aber kein tyt am Ende stehn.
Gruß
querk
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Danke für eure schnelle hilfe . Aber was soll ich in denn ordner Kopieren .

Kann leider keine seite mit demm Thema Garmin Tools und Anleitungen finden kann mir einer die seite mählen
 
Hallo habe NÜVI 660 kann mir einer sagen ob 3D und Spurassistent dort auch laufen und wie ich es installieren müß . Denn ganßen ordner oder nur den inhalt der beiden Ordner .

Wäre um Hilfe sehr dankbar

Ja gut . Aber denn ganßen Ordner oder denn inhalt des Orndners .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also du musst die 3D-Buildings selbst, direkt in den Garmin Ordner schieben, wo sich auch die IMG befindet.
Mit dem Spurassistent verhält es sich genauso.

Ob es bei Dir läuft, kann ich dir leider nicht sagen! :read:
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Was heißt 7x5 , 8x5 und müß ich ganßen ordner oder nur inhalt kopieren
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Danke woheer weis ich ob meines dazugehort oder nicht steht dass irgendwo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben