Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NEUE Version! Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten für Ga

Super

vielen Dank, geht ja doch noch wie früher wenn man nur die Schaltfläche mit dem Hinzufügen findet.:wacko1::OO

Gruß

Knobi
 
AW: NEUE Version! Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten für Ga

Viele danke :)
Klappt super
MFG
 
AW: NEUE Version! Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten für Ga

Viele dank
Klappt wunderbar


mfg
reg850
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten

hi ich hab ein Problem und zwar ist mein aktueller Standort irgendwo in GB, dabei bin ich aktuell in Deutschland, Esslingen am Necker !!! Wie kann ich das ändern ?
Danke
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten

oh man war ein dummer Fehler von mir !!! hat sich erledigt
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten

Hallo,
habe das c330
ist es möglich diese neue Version zu installieren oder ist bei 2008-Version ende?
Dank schon im Voraus
grüsse
dina
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten

Hallo TitanTX,
Dank für Deine Antwort.
Bin etwas unerfahren, aber lernfähig.
Habe mich hier brav durchgelesen und dann die 2009.11 als img auf ne cd-card nebst den unl - Daten geladen wie in Anleitung beschrieben. Das c330 verweigert die Karten.
Bin jetzt wirklich in ner Sackgasse - was kann ich denn falsch gemacht haben?
Dank für die Hilfe
grüsse
dina
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten

Hallo TitanTX,
erstmal Danke für Deine Hilfe !
aber diese Anleitung kenne ich und nach dieser habe ich es auch durchgeführt. komme aber immer zum selben Ergebnis.
Habe es mehrmals mit verschiedenen Karten durchgeführt.
Was gibt es denn noch für Fehler?
Auf dem c330 ist die 2007 Version und funktioniert.
Ich will mit der sd-Card eine neuere Verion draufmachen. Auf der sd-card sind nur diese 3 Dateien wie angegebn. /gmapsupp.img/ sw.unl/gmapsupp.unl/ Oder muss da noch mehr drauf ?
Dank+gruss
dina
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten

Mich würde interessieren, wie man so eine "Fertige IMG Datei" erstellen kann?
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten

Hallo Profis,

läuft eigentlich dieses Garmin auch auf einen
HTC Touch HD?
Wenn ja welches läuft dann am besten.

Danke und Gruß

urmel2489
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten

Hallo, ich suche vergeblich nach dem Passwort um die Dateien zu entpacken. Kann mir da jemand weiterhelfen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben