Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten

Danke TitanTX, ich habe es inzwischen selbst herausgefunden. Es ist wohl etwas verwirrend das die URL das Passwort ist. Man könnte meinen die Internetadresse vom digital-eliteboard ist deshalb angegeben worden um neue User zu gewinnen denen man dann hier das Passwort für die Rar Datei verrät. So bin ich hier her gelangt, was ich aber nach einem ersten "Spaziergang" durch das Board nicht bedaure.

Gruß, HenryP
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten

Hallo,

Nachdem ich all diese Beiträge gelesen habe, wie man es anstellt um den City Navigator zu installieren, und es selbst probiert habe, stelle ich fest dass es bei mir (noch) nicht klappt. Beim Entpacken der Karten erscheint die Nachricht: "Karten können nicht entsperrt werden".

Also, wenn ich alles richtig verstanden habe, kopiere ich die generierten Codes in die SW.UNL Datei und die GMAPSUPP.UNL Datei. Diese sind also reine Textdateien (Notepad oder Worddateien).
Die .IMG Datei von Titan kopiere ich in den angelegten Garmin-Ordner auf dem Speicher des Garmin-Gerätes oder auf einer SD-Karte, in welche auch beide .UNL Dateien hinkommen.
Fertig! Jetzt müssten also die neuen Karten auf dem Nüvi angezeigt werden. Geschieht aber wie gesagt bei mir nicht, habe einen Nüvi 350.

Fehlt irgend etwas? Vielen Dank für eure Hilfe!!

MfG,
Raymond
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja,
z.B. WU8VVUXALLAPQX4DABJ2PEBZ9
ohne .txt am Ende in der Dateienbezeichnung, nur .UNL
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Eine SW.UNL wird bei dir nicht benötigt, das du ein Garmingerät hast.
Diese müßte bei dir schin vorhanden sein.
Und hier kommt auch deine Karten.UNL Datei rein.
Gruß
querk
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Querk,

Genauso habe ich es gemacht.
Die Karte wird zwar geladen, aber am Ende kommt eine Meldung: "Karte kann nicht entsperrt werden".
Ich habe es sowohl auf dem Speicher des Garmin-Gerätes als auch auf einer SD-Karte probiert.
Komme leider nicht weiter.

Gruss,
Raymond
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten

Hallo Leute,

benötige dringend Hilfe.

Habe für mein Garmin c320, die Deutschland NT 2009_11 (Only IMG) geladen und erfolgreich entpackt, SD Karte nach FAT formatiert, den Keygen 1.5 gestartet.

Geräte ID eingetragen, bei Software Produkt: Garmin Mobile XT gewählt und Code generiert, Code in Datei sw.unl kopiert.
Bei „custom mapset“ MAP ID: 397 verwendet und den Code generiert und in die Datei gmapsupp.unl kopiert.

Dateien sw.unl, gmapsupp.unl und gmapsupp.img auf die SD Karte kopiert.

Beim Starten des Navis bekomme ich die Meldung „ kann Karte nicht freischalten“.
Auch beim freischalten der“… Europe NT 2009 v11 Mapsource Version“ nach Anleitung, die gleiche Meldung.

Welche Einstellung muß ich beim Generieren unter Software Produkt verwenden
Garmin Mobile XT oder Garmin Mobile PC ?

Habe es mit beiden versucht und die Anleitung zigmal studiert.

Leider ohne Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten

... lasst mich bitte nicht hängen!
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo morii,
wenn diese Meldung kommt, dann stimmen definitiv die Codes nicht.

Im KG1.5 immer zusammen die beiden Codes erstellen, ich würde auch die UNL Dateien immer groß schreiben.

SW.UNL und GMAPSUPP.UNL

Es muß gehn, denke es ist nur eine Kleinigkeit die nicht stimmt.

Wenn du für ein Mobiles Gerät die Codes erstellst, dann im KG
Garmin Mobile XT auswählen.
Wenn für MapSource ein Freischaltcode erstellt wird,
dann Garmin Mobile PC

Gruß
querk
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo querk,

Habe es wirklich genauso gamacht, geht aber nicht.
Ich zweifele langsam an meinem Verstand.

Gibt es denn eine Möglichkeit meine Geräte ID in die Dunkelheit zu schicken
und eine Fee erleuchtet diese für die MAP Deutschland NT 2010.10 (Only IMG)?


Gruß
Morii
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten

Wenn das alles nicht so klappt wie du es machst, dann kann ich dir noch empfehlen ein unlocked ".img" von einer Map auf die SD-Karte in den Garmin Ordner zu kopieren.
Und dann mal testen, wenn es nicht erkannt wird, liegt es schon mal nicht an dem Map Code, da bei unlocked keine Map.UNL benötigt wird.

Full EU, nicht im img. dabei sind (Scandinavia, UK & Ireland) + Eastern EU

Gruß
querk


P.S. hier ein unlocked img. von 2010.1


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten

Hallo zusammen an alle Garminexperten.
Ich bin hier neu und versuche mich gerade in die Regeln und Arbeitsweisen in diesem Forum einzulesen/einzuarbeiten.
Ich suche ein City Navigator für Garmin-Geräte DVD-Version mit, bzw. für MapSource und mit allem, was ich brauche, Seriennr., Freischaltcode etc.
Hintergrund. Ich habe ein Outdoorgerät Garmin Oregon 400t mit Kartensoftware für topografische Karten Europa. Das Gerät ist aber auch straßennavigationsfähig. Auf meinem Rechner habe ich MapSource V. 6.15. Wichtiger Hinweis: Ich habe noch keine CityNavigator-Version, Sodas ich eine Vollversion brauche, egal wie alt, kann ich ja später updaten. Oder sonstige Ratschläge. Was ich aber auf jeden Fall brauche, ist die MapSource-version zum Routenplanen am PC.
Ich hoffe und Wünsche ihr habt mein Problem verstanden und könnt mir Infos zukommen lassen. :dance3:
Jetzt schon Danke! Danke! Danke! :thank_you:
Sorry! hat sich erledigt, ich habe den richtigen Weg gefunden, dank den Beiträgen in diesem Forum. Ich war nur irritiert, weil bei mir die Melung in Mapsource "Karte gesperrt" stand, und exakt eine solche fehlerbeschreibung mit "Karte gesperrt" hier nicht zufinden war. dank an alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten

hallo querk,

besten Dank

Das Kartenmaterian 2010.1 funktioniert :hell, damit kann ich bestens leben. :dance3:

Gruß Morii
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben