Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NEUE Version! Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten für Ga

Vielen Dank TitanTX für eine schnelle Antwort !

Ich werde es mal so ausprobieren !

Grüß,

ChriSV
 
AW: NEUE Version! Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten für Ga

gibt es auch nur eine Deutschlandkarte?

der Download von x Dateien über Rapidshare ist ja auch nicht mehr ganz zeitgemäß...
 
AW: NEUE Version! Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten für Ga

bin hier ganz neu, kenn mich mit meinem gerät auch noch nicht 100 prozentig aus.
habe die karten wie befolgt freigeschaltet in mapsource und auf sd karte übertragen, (version karte selbst bauen) kann sie aber auf dem gerät nicht nutzen, da es mir sagt: "kann karten nicht freischalten" ... wo liegt das problem?
hab ichs falsch freigeschaltet? wo kann ichs nachlesen? thx for help.
 
AW: NEUE Version! Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten für Ga

Hallo,

leider sind die Dateien auf RS schon gelöscht. Kann jemand das IMG vom Garmin City Navigator Europe NT 2009_11 nochmal uppen?

Vielen Dank und schönes WE !
 
AW: NEUE Version! Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten für Ga

Vielen Dank für den Hinweis,

jetzt gehts wieder. Lag wohl an RS...
 
AW: NEUE Version! Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten für Ga

Hallo,

Nachdem ich den Garmin Mapsource City Navigator Europe NT 2009.11 Map Update von Mitglied Querk installiert und freigeschaltet habe, und ganz Europa auf meinen Garmin Nüvi 350 installieren möchte, stelle ich fest, dass ich nur noch ungefähr 600 MB frei habe.
Welche Möglichkeit(en) habe ich ausser weniger Länder für die Übertragung auszusuchen?

Kann ich eventuell die Speicherkapazität meines Nüvi 350 durch Kauf eines grösseren Speichers aufrüsten?
Besteht die Möglichkeit das Update auf eine SD-Speicherkarte zu übertragen und diese über den Nüvi benutzen zu können oder müssen die verschiedenen Maps auf dem Nüvi selber drauf sein, damit er die Karten lesen kann?
Oder gibt es einen Ordner im Nüvi den ich überschreiben kann, wenn ich die neue Maps übertrage?

Freue mich auf jede Hilfe,

MfG
 
AW: NEUE Version! Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten für Ga

Hallo,

klar kannst du deine "selbstgebastelte" Karte an auf eine SD-Karten übertragen und diese dann für dein Navi benutzen!
Du legst auf de SD-Karten einen neuen Ordner mit dem Namen "Garmin" an und wählst bei Mapsource "Übertragen-->an Gerät senden" und wählt eben als Ziele, das Laufwerk wo deine SD-Karte ist.
Der interne Speicher eines nüvi ist fest und läßt sich nur durch eine SD-Karte erweitern.
 
AW: NEUE Version! Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten für Ga

Hallo mal ne Frage funktioniert die SW mit nem Nüvi 205??

danke
 
AW: NEUE Version! Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten für Ga

Das Kartenmaterial welches du dann übertragen kannst auf dein Navi sollte dann auch funktionieren!!!
 
AW: NEUE Version! Garmin City Navigator Europe NT 2009.11-Mapsource und Karten für Ga

:confused:Hallo, das Passwort scheint nicht zu funktionieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben